nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auftriebskraftwerk
21.01.2015 um 22:29@Rho-ny-theta
Wenn solche persönlichen Angriffe gegen Personen hier wiederholt kommen, werde ich meine Meinung dazu auch sagen, eigentlich wäre es ja Deine Aufgabe das zu unterbinden und anzusprechen. Hat was mit Zivilcourage zu tun.
@Abahatschi
Wenn solche persönlichen Angriffe gegen Personen hier wiederholt kommen, werde ich meine Meinung dazu auch sagen, eigentlich wäre es ja Deine Aufgabe das zu unterbinden und anzusprechen. Hat was mit Zivilcourage zu tun.
@Abahatschi
Abahatschi schrieb:Das kann man so nicht stehen lassen - wo er gesperrt war..war es hier ruhig. Wäre es persönlich, hätte man die Gelegenheit genutzt dass er sich nicht wehren kann.Es wäre auch ruhig hier, wenn @liezzy und Co gesperrt wären und nur Leute wie @uatu sachlich zum Thema schreiben würden, auch mit vier Jogis. Die Angriffe gegen ja klar von jemanden gegen jemanden, und sie gingen nicht von Jogi aus.
Abahatschi schrieb:Außerdem was soll das: Einer prallt hier mit (Insider)Wissen...gibt aber nichts weiter, das hat doch kein Nutzen für das Forum. Bei den technischen Inhalten stolpert er dermaßen dass ich schon wissen wollte was er von Beruf ist. Ich bekam keine Antwort - wie sonst auf viele Fragen hier.@liezzy hat auch erzählt, dass sie da Ahnung hat und beruflich damit zu tun, und nun? Der Angriff gegen Jogi war wieder einmal nur unterirdisch, man kann das auch anders und sachlich hinterfragen, zur Not auch sagen, ich glaube Dir nicht, dass Du das wirklich beruflich machst, und dann sollte auch gut sein. Ein Prallen habe ich im Beitrag von Jogi nicht erkannt. Ihr solltet mal überlegen, dass es auch Leute gibt, die 25 Jahre im Berufsleben stehen und nicht prallen müssen und nicht erst gestern das Abi bekommen haben.