Auftriebskraftwerk
21.01.2015 um 22:55Lupo1954 schrieb:Nun gut, hier ist sich jeder außer Jogi 100% sicher, dass das Auftriebskraftwerk nicht funktioniert.Nö!!! Der Poet schließt quantenmechanische Effekte auch nicht aus...
Lupo1954 schrieb:Nun gut, hier ist sich jeder außer Jogi 100% sicher, dass das Auftriebskraftwerk nicht funktioniert.Nö!!! Der Poet schließt quantenmechanische Effekte auch nicht aus...
kruzi schrieb:springt euch doch nicht so an die Gurgel....ich bin gerade sowas von "gemäßigt", was glaubst du, wie es aussieht, wenn ich jemanden an die Gurgel gehe :)
delta.m schrieb:Schließ ich auch nicht aus - allerdings wenn, dann nur im nanoWatt-Bereich :)Jep, aber das ergibt keinen Wirkungsgrad an "übersehene Technik/Physik" im Bereich von 6-30fachem Wirkungsgrad des eingesetzten Materials.
"Ich sehe meine Rolle überhaupt nicht darin, keulenschwingend vor Gaia oder Rosch zu warnen - das ist euer Job in diesem Spiel, sondern euch, wie ein gänzlich unbeteiligter neutraler Journalist, mit Informationen zu versorgen, die ihr sonst nicht hättet. Mit meiner Rolle in diesem Spiel wäre es gerade zu dooof bis tödlich, massiv eine Position zu vertreten.Offensichtlich ist Bad Boy - Good Boy nicht allgemein bekannt und ihr könnt damit nichts anfangen.
Vielleicht kennt der Eine oder die Andere die Besprechungstaktik Bad Boy - Good Boy."
liezzy schrieb:Nö!!! Der Poet schließt quantenmechanische Effekte auch nicht aus...Quatsch, hast wieder mal nicht richtig verstanden, was ich schrieb. Muss aber auch nicht endlos diskutiert werden, entschuldige Dich lieber mal bei Jogi für Deine Unterstellung, die war ja nachweislich falsch. Hier kannst Du mal ansetzen:
Rho-ny-theta schrieb:@liezzyMacht mehr Sinn, als nun gegen mich zu schießen.
Die Entschuldigung ist jetzt wohl fällig, ja.
jogi54 schrieb:Wenn ich mal die Technik außen vor lasse, verhält sich Rosch kaufmännisch/vertraglich gegenüber Gaia professionellIst dir der Inhalt des Vertrages bekannt, oder woher stammt diese Einschätzung?
kruzi schrieb:Stimmt! Natürlich!
Ein echtes Kraftwerk produziert Energie
...es wandelt um!
kruzi schrieb:Wenn wir es genau nehmen wollen - und das wollen wir.Jep. Übrigens habe ich auch Bauchschmerzen, wenn ich den Begriff Auftriebskraftwerk höre. Das könnte sogar das Unwort 2015 werden.... :)
pluss schrieb:Ist dir der Inhalt des Vertrages bekannt, oder woher stammt diese Einschätzung?Soweit mir bekannt, hatte er das in anderen Forum mal genau erklärt, warum er es so sieht. Die Verträge sind sicher nicht bekannt, er hat es aber auch als seine Meinung kenntlich gemacht. Und ich finde auch einiges seltsam was er schreibt, und, auch bei anderen und was ich schreibe, finden sicher auch ein paar seltsam, lasst uns doch einfach sachlich bleiben und anderen ihre Meinung, ein wenig mehr Toleranz kann dem Klima hier im Thread sicher nicht groß schaden, oder?
Rho-ny-theta schrieb:Nimm doch LEER.Ist das homöopathisch?
nocheinPoet schrieb:Soweit mir bekannt, hatte er das in anderen Forum mal genau erklärtSorry @nocheinPoet, bist du jogis Mami, oder darf er selbst Antworten?