Auftriebskraftwerk
05.02.2015 um 19:23Der schlaue Dealer konsumiert nie seine Drogen und der Barkeeper soll nicht sein eigener bester Kunde sein.
Abahatschi schrieb:Der schlaue Dealer konsumiert nie seine Drogen und der Barkeeper soll nicht sein eigener bester Kunde sein.Gibts da beim AUKW ein Suchtpotential :)
Abahatschi schrieb:Die 12020ste Kerze kann angezündet werden...mal so zum Jubiläum und gemeinsames Beisammensein.....mögen die Lichter den "Begrenzten" den Weg aus der Finsternis weisen, hin zum Licht der Erkenntnis....
Abahatschi schrieb:Der "vielleicht bin ich es doch noch" Ex-Anwalt? Der nicht mal abmahnen kann?Frei nach Karl Valentin: Mögen hätt er schon wollen, aber dürfen hat er sich nicht getraut.
Dieses Video zeigt ein multifunktionales Mini-BHKW mit einer Weiterentwicklung der Technologien und Techniken, welche bei der GFE-Group in Nürnberg bereits erfolgreich eingesetzt wurden.Erfolgreich...na ja , wie man's nimmt.
floppy1963 schrieb:es gibt auch noch einen anderen gaaannnz simplen Beweis, das das AUKW nicht funktioniert.@Abahatschi
KEINER DER AUKW VERKÄUFER BENUTZT SELBER SO EIN TEIL !!!
Abahatschi schrieb:Der schlaue Dealer konsumiert nie seine Drogen und der Barkeeper soll nicht sein eigener bester Kunde sein.Ich finde floppy hat ganz recht.
d.fense schrieb:@jogi54:Nicht schriftich, hatte sich durch meine dann direkten Kontakte und die Infos dann schon beatwortet - für Hardcore Rosch-Jäger nicht befriedigend - für Menschen, wie mich, der andauernd mitten in solchen Projektgeschäften steckt - verständlich und nachvollziehbar
danke für die Antwort.
Auch wenn Dich die Frage anscheinend überrascht so ist die Info schon längst überfällig gewesen.
Da sie noch existiert und nichts passiert tun sich einige Fragen auf.
A)
Kam eine Antwort auf Deinen "offenen Brief" an Rosch?