@allZunächst,
Danke an Deschain, für diese Abstimmung
Danke auch an Alle die für mich gestimmt haben
Danke auch denen, die gegen mich gestimmt oder enthalten haben
nur so kann Demokratie leben und überleben !!!
Ich sehe mich ein wenig in der Nachfolge von Hüsch
Der sang mal, dass er auch mit einem Nazi ein Bier trinkt und sich mit dem unterhält, weil zuerst ist auch der ein Mensch!
Hüsch bekam dafür unendlich Prügel, blieb aber standhaft - und ich, wie viele Andere ihm treu. Wie absurd, Hüsch das vorzuwerfen - das können nur menschen gewesen sein, die überhaupt keinerlei Peilung hatten - wer Hüsch war.
Mein Standpunkt bezüglich AuKW sollte spätestens seit der Stornierung klar sein, den muss ich nicht jedesmal bei jedem Beitrag vor mir hertragen. Dass ich für mich persönlich offen lasse, dass - oh Wunder - das trotzdem funzt, weil wir alle irgend etwas übersehen haben, ich also die eigentlich unwahrscheinliche Möglichkeit nicht rigoros ausschließe, solltet ihr mir gestatten. Vor 3 Jahren wurde noch erklärt, dass ein heute möglicher 14nm Chip zu produzieren absolut nicht möglich ist - heute können wir ihn für wenig Geld kaufen.
Ich sehe meine Rolle überhaupt nicht darin, keulenschwingend vor Gaia oder Rosch zu warnen - das ist euer Job in diesem Spiel, sondern euch, wie ein gänzlich unbeteiligter neutraler Journalist, mit Informationen zu versorgen, die ihr sonst nicht hättet. Mit meiner Rolle in diesem Spiel wäre es gerade zu dooof bis tödlich, massiv eine Position zu vertreten.
Vielleicht kennt der Eine oder die Andere die Besprechungstaktik Bad Boy - Good Boy.
Wenn wir uns darauf einigen können, dass ich euch mit von mir weitestgehend unbewerteten Informationen versorge und ihr euch dann einen Reim draus macht, können wir uns wunderbar ergänzen. Wenn ich jedoch wg jeder Äußerung, die ja rein neutral berichtend ist, schräg angepisst werde, hab ich dann irgendwann wirklich keine Lust mehr - im Grunde habe ich mit dem AuKW sowieso nix mehr am Hut.
Der Vorteil für euch ist, diverse unnötige Diskussionen könnte ich euch durch manchmal sehr banales Wissen ersparen. ( siehe folgenden Beitrag zum Thema spichspion Bericht)
Mich gänzlich aus dem Forum auszuschließen - und nicht nur aus diesem thread, ist eigentlich auch sehr heftig, denn die meiste Zeit haben mich ganz andere Themen interessiert.
lg jogi