Auftriebskraftwerk
19.01.2015 um 18:47So ergibt der § der Vereinssatzung, welcher beschreibt/Regelt was mit Entwicklungen der Mitglieder geschieht (und wer die Rechte daran hat) auch einen Sinn.
Organisationen, in denen Gottlieb Rössler ist
die-hand-in-hand-werker.at sanieren-renovieren - alles aus einer Hand T4L- Technologie fürs Leben www.t4l-online.at e-mail: g.roessler@t4l-online.at Verein www.gaia-energy.org damit es den Menschen gut geht
Balthasar70 schrieb:Fünf der sechs "ordentlichen" Mitglieder arbeiten für T4LVielleicht solltest du dich vorher ordentlich informieren, bevor du Blödsinn verzapfst.
Balthasar70 schrieb:Meiner Meinung nach schon, wenn fünf der sechs alleinbestimmenden Vorstände von Gaia mit T4L verbandelt sind.Sag mal, worauf willste eigentlich hinaus?
...vielleicht den BeiserDem Beiser, aufgrund dessen selber angegebener Qualifikationen bzw beruflichen Tätigkeiten ich annehme, dass er das klassische finanzielle Schicksal sehr vieler Licht- und Tontechniker teilt, wurde vom Gaia-Vorstand per Beschluss ein regelmäßiges monatliches Gehalt zugestanden. So stellt man ihn relativ ruhig und er braucht niemand neidig sein, denn ein direkter Vertriebler kann über Provisionen hüsch absahnen. Der Beiser ist aber kein Vertriebstyp (was ich als durchaus angenehm empfinde in diesem Umfeld und was keinesfalls ein Vorwurf sein soll), darum wird er als das technische Feigenblatt verwendet. Die meisten anderen Vorstandsmitglieder (den gerlernten Elektriker Rössler hoffentlich ausgenommen) kann er auf dem Gebiet leicht übertrumpfen.
Ich verfolge jetzt "notgedrungen" dieses Rosch/ GAIA Geschichte auch, es bleibt einem ja nichts übrig weil man überall darauf stösst.Schmunzel ... ist die Story wirklich so prominent?
(http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg37920/#msg37920)
d.fense schrieb:Interessant wäre inwiefern Gaia sich nun unschädlich halten könnte anIn der augenblicklichen Situation -- entsprechend der GAIA-Stellungnahme von letztem Freitag -- sieht es eher danach aus, als wenn nicht Rosch gegenüber GAIA, sondern GAIA gegenüber Rosch im Verzug ist. Die Frage ist nun -- was m.E. nicht klar aus der GAIA-Stellungnahme hervorgeht -- ob Rosch deshalb nur verlangsamt an der Fertigstellung des Serienmusters arbeitet (ich halte es nach wie vor für denkbar, dass es dieses Serienmuster geben wird), oder ob es mit weniger als 500 Bestellungen kein Serienmuster geben wird. Möglicherweise ist Rosch sogar intern ganz einfach mit der Fertigstellung des Serienmusters in Verzug, und die GAIA-Probleme kommen in dieser Hinsicht für Rosch wie gerufen. Es wäre aber auch denkbar, dass Rosch die ganze GAIA-Geschichte inzwischen nur noch auf die Nerven geht, und beabsichtigt, die GAIA-Probleme für einen Rückzug aus diesem Geschäft zu nutzen.
Rosch