Auftriebskraftwerk
20.01.2015 um 06:02Allerdings kann ich mir vorstellen, dass auch Rosch eine gewissen Kooperation zeigen wird. Denn das Gaia-Geschäft entwickelt sich nicht so problemlos wie erhofft, die 500 Stück werden nach menschlichem Ermessen niemals zustandekommen. Wenn Rosch sich jetzt von Gaia befreien kann, dann können sie ihre Imagewunden lecken, sich auf afrikanische und mongolische Märkte konzentrieren und dort groß absahnen. Ohne im deutschsprachigen Raum medial (inkl. Foren und Internet) allzuviel Aufsehen zu erregen.
Darum glaube ich, dass Rosch für eine allsbaldige Vertragsbeendigung Verständis aufbringen wird. Und ein klei nwenig Geld wird trotzdem übrig geblieben sein, bei sehr überschaubarem Aufwand. Rosch befreit sich damit auch aus der Verlegenheit, tatsächlich ein AuKW realisieren und herzeigen zu müssen.
Darum glaube ich, dass Rosch für eine allsbaldige Vertragsbeendigung Verständis aufbringen wird. Und ein klei nwenig Geld wird trotzdem übrig geblieben sein, bei sehr überschaubarem Aufwand. Rosch befreit sich damit auch aus der Verlegenheit, tatsächlich ein AuKW realisieren und herzeigen zu müssen.