@DBlickStrudelDBlickStrudel schrieb:Ich habe einen Verdacht, den ich zur Diskussion stellen möchte:
Vielleicht glauben es sich die Roschis tatsächlich selbst. Sie bestärken sich in dem kollektiven Wahn mit Durchhalteparolen und schotten sich gegen Kritik ab.
Also ich bin ne Niete in Physik und Mathe ist auch nicht mein Ding, ich bin nur ein kleiner naiver Bastler.
Aber wenn mir 100 Leute ( in diesem Fall noch viel mehr) sagen das geht nicht , nur einer erzählt mir er hätte eine Maschine erfunden die mehr Energie erzeugt als reingesteckt wird, dann sagt mein gesunder Menschenverstand VORSICHT !!!
Dank Internet ist es sogar für Leute wie mich kein Problem bestimmte Angaben nach zu prüfen und sogar Berechnungen durch zu führen.
z.B. zu berechnen wie stark die Welle bei der serbischen Blubberkiste sein müßte ( bei Abnahme von 11kw) , es aber nicht ist. Drehmomente zu berechnen, die aber real an der Blubberkiste nicht exsistieren und und und
Für mich ist die ganze Sache ein eiskalt geplanter BETRUG. Bei denen alle in den oberen Rängen ( Gaia / Rosch ) gaaaannnnz genau wissen, das es nicht funktioniert.
Sollte natürlich ein funktionierendes Gerät im Dauerbetrieb existieren , was auch noch von unabhängiger Seite bestätigt wird (kein schwammiges TÜV Gutachten aus Hintermuchtistan) , würde ich mich natürlich überzeugen lassen. Was ja eigentlich mein erster Schritt als Erfinder wäre.
Im Zeitalter vom Internet ist es für jeden möglich sich zu informieren, man muß natürlich dazu sein Gehirn einschalten..
Michael