Auftriebskraftwerk
14.02.2015 um 22:17jogi54 schrieb:Ihr wollt das ja alles nicht wahrnehmen, frage mich, wozu ich denn hier überhaupt etwas schreibe?Tja, das fragen sich alle.
jogi54 schrieb:Ihr wollt das ja alles nicht wahrnehmen, frage mich, wozu ich denn hier überhaupt etwas schreibe?Tja, das fragen sich alle.
SpichSpion schrieb:Mach Dich Koffein-autark, sei dabei! Jede Spende zählt!@SpichSpion, was ist passiert? Wirst du bedroht? Wurdest du gefangen genommen?
jogi54 schrieb:frage mich, wozu ich denn hier überhaupt etwas schreibe?Jo - das frage ich mich auch :D
jogi54 schrieb: frage mich, wozu ich denn hier überhaupt etwas schreibe?Du bist nicht der Messias und auch wenn Rosch nicht verantwortlich dafür ist, was Gaia vollmundig zusagt: Ein Hinweis von Rosch an Gaia, und in kürzester Zeit wären die falschen (Hoffnung gebenden) Aussagen von Gaia wieder gelöscht worden. Rosch mus man attestieren, dass sie wenig Interesse daran haben, seriöse Informationen über das AuKW hinauszugeben bzw dafür zu sorgen, dass keine unseriösen Versprechen getan werden, welche Rosch in die Pflicht einer Quasi-Bringschuld nehmen.
jogi54 schrieb:Könnte es sein, dass die nur den Bestellern versandt wurdenalso ich möchte als Unternehmer etwas verkaufen (meinetwegen nicht wegen Bereicherung, sondern um Finanzen für Optimierung oder Verkündung der Wahrheit oder was auch immer)
Geht ja sonst niemanden etwas an ...
lg jogi
jogi54 schrieb:Ich habe vor längerer Zeit schon berichtet, das Rosch keinerlei Veranlassung sieht, das TÜV Gutachten zu veröffentlichen. Deshalb war es auch nur für ausgewählte Gaia Mitglieder zur Ansicht in Spich überhaupt zur Verfügung gestellt worden.Aber Überschussenergie zu produzieren um damit autark zu sein wurde behauptet und auf dieser Grundlage gutgläubigen Menschen das Geld "gestohlen" hoffentlich wird die Heizung in der Gefängniszelle von diesen Gestalten auch mit einem AuKW betrieben..damit sie im Winter merken wie asozial solches Verhalten ist.
Abahatschi schrieb:Es gibt kein funktionierendes AuKW, das ist Tatsache!ichgehe einen Schritt weiter und behaupte, dass es noch nichtmal ein nichtfunktionierendes gibt
jogi54 schrieb:Ich habe vor längerer Zeit schon berichtet, das Rosch keinerlei Veranlassung sieht, das TÜV Gutachten zu veröffentlichen.Leider konntest du nicht den Grund dafür berichten. Eigentlich liegt der ja auf der Hand, aber wohl nur für diejenigen, die sich nicht haben blenden lassen.
jogi54 schrieb:frage mich, wozu ich denn hier überhaupt etwas schreibe?Um den Eindruck zu erwecken, daß hier noch nicht jeder den Betrug durchschaut hat?
geeky schrieb:Leider konntest du nicht den Grund dafür berichten.Hach Kinder....das wurde doch berichtet. Aber wenn ihr alle soooo bockig seid, und die wertvollen Infos nicht wahrnehmt, die man euch bröckchenweise hinwirft....dann seid ihr selber schuld.
SpichSpion schrieb:Ich schätze ihn so ein, dass er davon träumt, dass es doch irgendwie eines Tages funktionieren könnte.das hab ich schon mitgekriegt..