Auftriebskraftwerk
29.01.2015 um 14:49...oder um meien Befürchtungen bildlich auszudrücken...
allfather schrieb:wenn irgendwo 'gaia' draufsteht wäre ich aber auch einmal grundsätzlich skeptisch!Es ist naheliegend, dass hier abseits der Öffentlichkeit etwas eingeleitet wird. Dieser TK ist nicht der einzige, wo Vorträge gehalten werden. Wenn weitere "Untergruppen" in anderen Tauschkreisen folgen, wird alles noch undurchsichtiger.
allfather schrieb:es gibt weit schlimeres für unsere gesellschaft als ein paar hanseln die in einem kuhdorf eine handvoll waren oder dienstleistungen ohne geldfluss tauschen wollen.Auch ein Tauschkreis ist nicht vom Steuerrecht ausgenommen.
Casa_blanca schrieb:Ich mag auch 128% Rendite p.a. haben, wo muss ich mein Geld hinschicken?Zu mir, lege auch noch einen drauf: 129% p.a. :D
@Casa_blancaZu mir! :-) und bring viele, viele Freunde mit! :-) Ich mach Euch alle reich! :-)
Ich mag auch 128% Rendite p.a. haben, wo muss ich mein Geld hinschicken?
Balthasar70 schrieb:pluss ist ein Betrüger! pluss ist ein Betrüger! pluss ist ein Betrüger! pluss ist ein Betrüger!Wird aber schwer werden für ihn, kenne seine Anschrift und weiß, wie er aussieht.
Never invest in a business you can't understand.
(Warren Buffett)
Gesamteinzahlung vom Kunden 25.500 €.......ätschebätsch
Nach 30 Jahren werden daraus über 220.000 € Vermögen
Der schlaue Beiser wird so wie die HTL GmbH brav am Tauchsiederkabel gemessen haben. Aber er wird NICHT das direkt aus dem Generator kommende Kabel gemessen haben (wo ja bereits die volle Leistung abgreifbar sein müsste). Und er wird NICHT die Anlage kritisch inspiziert haben, zum Beispiel durch Öffnen des sekundärseitigen Wandschranks und Prüfen der (funktional gar nicht notwendigen) Verdrahtung.Das ist so offensichtlich, dass am Schaltkasten vermutlich nicht manipuliert wurde.
delta.m schrieb: und ein Rosch-Label.Davon habe ich irgendwo eine größere Aufnahme. Ist handgemalt, und das ziemlich mies.
delta.m schrieb:Wäre es nicht eher vorstellbar, dass das direkt aus dem Generator kommende Kabel extern versorgt wird?Kein Problem, die Gestänge etc. des Gestells sind ja innen hohl, da ließe sich was machen.
delta.m schrieb:(..)um dem Generator(..)der von dieser polnischen firma, welche sich zwischenzeitlich genötigt sah auf der eigenen webseite zu beteuern, dass der generator keinen wirkungsgrad größer 1 hat?