Auftriebskraftwerk
27.01.2015 um 16:16@delta.m
Aber bei 4m Höhe kämen nur noch ein paar Bläschen aus der Druckluftleitung, also können die GAIAner sich das abschminken und haben somit das nächste Problem , nen Kolbenkompressor zu finden der 24h / Tag und das 365 Tage im Jahr laufen kann. ( ach ja , natürlich flüsterleise)
Wenn ich so ein Teil verkaufen will oder sogar schon verkauft habe, sollte doch ein ausgereiftes Konzept stehen . Oder fungieren die Käufer als Versuchskaninchen :)
Michael
delta.m schrieb:Kann mir gar nicht vorstellen, dass das Wasser gefrieren könnteEigentlich wollte Gaia eine Membranpumpe als Drucklufterzeuger einsetzen und da ist die Luft gegenüber einem Kolbenkompressor kalt und würde das Wasser in der Blubberkiste nicht erwärmen.
bei der Menge (nutzloser) warmer Kompressorluft und dem ständigen Rühren.
(Das hat Horsti auch mal angedeutet).
Aber bei 4m Höhe kämen nur noch ein paar Bläschen aus der Druckluftleitung, also können die GAIAner sich das abschminken und haben somit das nächste Problem , nen Kolbenkompressor zu finden der 24h / Tag und das 365 Tage im Jahr laufen kann. ( ach ja , natürlich flüsterleise)
Wenn ich so ein Teil verkaufen will oder sogar schon verkauft habe, sollte doch ein ausgereiftes Konzept stehen . Oder fungieren die Käufer als Versuchskaninchen :)
Michael