Auftriebskraftwerk
27.01.2015 um 10:23AuWaia - da steht ein Fundament, von zwei Stockwerken begehbar. Das ist sehr bedauerlich! Kostet mehr als eine nicht erstattbare Anzahlung.
Tja, vor kurzem haben wir noch mitleidig gelächelt, wenn irgendwo vom "alten Wissen" irgendwelcher Urvölker die Rede war. Jetzt wird man bald hinter vorgehaltener Hand über uns tuscheln, eine verschworene Sekte, die noch Kenntnisse vom altem Geheimwissen wie der Energieerhaltung, dem Kausalitätsprinzip und der Relativitätstheorie hat.Casa_blanca schrieb:Wen wundert das, wenn sowohl an der Boku Wien als auch an der WU so ein Unfug vorkommt?
Hoffentlich hält das Fundament die 17 000 Fahrzeuge aus, die da pro Woche vorbeifahren.Abahatschi schrieb:AuWaia - da steht ein Fundament,
Wenn es mit dem AuKW nix wird, kann er ja einen 100kW QEG draufstellen, sieht zwar nicht so cool aus wie der Blubberkasten, aber Hauptsache Freie Energie kommt raus :)Casa_blanca schrieb:Hoffentlich hält das Fundament die 17 000 Fahrzeuge aus, die da pro Woche vorbeifahren.
Soll ich jetzt mal beim Bartenstein nachfragen, ob das stimmt?Sabaka schrieb:Ich erinnere mich, das in meiner Fa. als ich 2006 ein neues Gerät auf den Markt brachte, sehr schnell der damalige Österreichische Wirtschaftsminister (oder Energieminister, ich weiß nicht mehr genau) bei mir in der Fa. war. Und was wollte er? Natürlich die Exclusiv Vertriebsrechte für Österreich, er wollte eigens dafür eine Fa. gründen
Casa_blanca schrieb:Vielleicht könnte man auch bei soviel Publikumsverkehr einen Kiosk für Erfrischungsgetränke draufbauen?
Hoffentlich hält das Fundament die 17 000 Fahrzeuge aus, die da pro Woche vorbeifahren.
Das bringt ne ganze Menge. Indem wir diesen Thread hier am "Leben" halten, betreiben wir Aufklärung. Wer bei Google nach dem AuKW sucht, kommt an dieser Seite nicht vorbei, und an der Aktion von gestern Abend sieht man, dass dies gewissen Leuten nicht schmeckt.Sabaka schrieb: obwohl ich nicht glaube das das viel bringt.
...und das Auftriebskapillar wo bleibt da das Auftriebskapillar?nocheinPoet schrieb:Man sollte das AuKW zum Antreiben des QEG verwenden und mit dem Strom dann im Wasserbecken HHO Gas herstellen, man was wäre das ... :D
Tja, so ist das, wenn man Behauptungen aufstellt hier. Man sollte sich vorher überlegen, welchen Unsinn man von sich gibt, nicht wahr?Sabaka schrieb:das ich nicht mehr weiß wie er hieß und was genau er war
Wozu hast du dich überhaupt in den Forum angemeldet, wo diese Diskussion ohnehin nur ein "PM" ist?Sabaka schrieb:Das ganze langweilt mich dermassen, das ich auf solche plumben Anmachen wie von dir nicht mehr reagiere.
Zu dir kommt also so oft ein amtierender Minister in die Firma, dass du dir nicht einmal den Namen merkst. Hm.Sabaka schrieb:Schade das ich den Namen nicht mehr weiß
Woher willst du wissen, wie viel Zeit mir zur Verfügung steht?Sabaka schrieb: scheinst eine Menge überflüssige Zeit zu haben
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wer weiß.Sabaka schrieb:Kann es sein das du dich mit mr anlegen willst?
Dann werde ich darauf reagieren mein Freund.
Das ist die Rubrik "Wissenschaft".Sabaka schrieb: Esoterik Forum