Auftriebskraftwerk
06.02.2015 um 14:15@Balthasar70
In den Videos von Bregenz ist sehr gut zu erkennen, dass es sich um Halogenscheinwerfer handelt.
In den Videos von Bregenz ist sehr gut zu erkennen, dass es sich um Halogenscheinwerfer handelt.
Peter0167 schrieb:Okay, die Mädls und Jungs von der GWUP sind natürlich von den "Einschätzungen" aus meinem Emotionsausbruch von eben ausdrücklich ausgeschlossen. Im Gegenteil, diese Opferbereitschaft ist geradezu bewundernswert, und ich hoffe für sie, dass da keine bleibenden Schäden zurückbleiben... :)Das Gleiche würde für mich auf jeden Zutreffen, der nachweislich die Kompetenz hat und nach anerkannten Methoden klar dokumentiert soetwas untersucht. Es wäre mir dann sogar ein Vergnügen mit Ihm/Ihr geschäftlich zu tun zu haben und der Ruf hätte kein bisschen gelitten.
Die Wissenschaft hat recht. Wenn nicht, dann wird das was recht hat zur Wissenschaft.@kasmichl
H.W.Flieh schrieb:Was eigentlich unsinnig ist.. Das würde wohl so niemand konstruieren, da ja schließlich so Energie in den Verbraucher wandert, die man besser zum Starten nutzen könnte....dafür ist der Effekt schicker wenn das Geblubber plötzlich erstrahlt.
kruzi schrieb:Weitere Ergänzungen/Verbesserungen zur Unbrauchbarkeit des Aua?
Ich fasse zusammen - bis jetzt gilt:
Es gibt noch kein existierendes AuKW, welches die Behauptungen der Verkäufer auf OU belegen/beweisen kann.
Mit dem Blubberle lässt sich rechnerisch kein OU erreichen/Energieüberschuss abzapfen.
Es gibt keinen Beleg für OU von einer externen unabhängigen Stelle.
Keine der Ankündigungen von GAIA betreff AuA sind bis dato eingehalten worden.
Ergänzungen: von liezzy
Ein Biofilm bzw Bakterien im Wasser lassen Korrosion im Blubberle erwarten.
Die Flüssigkeit im Blubberle kann nicht ohne weiteres entsorgt werden (Kanal)
kruzi schrieb:Die Spich-Pilger werden nach ihrem Besuch kein Gutachten mit dem Beweis von OU "in Händen halten".Von wo rekrutiert sich denn eigentlich diese Gruppe? Wenn das GAIA-Anhänger sind, werden die mit aller Macht getäuscht werden wollen. Und auch nicht weiter nachfragen, wenn sie den Schmarrn von "Wenn wir diesen Kasten hier aufmachen, geht das Gerät kaputt" aufgetischt kriegen oder ähnliches.
Von wo rekrutiert sich den eigentlich diese Gruppe?Hier ist die Liste der Rekruten, wer davon nun wirklich fährt, ist für Außenstehende nicht klar ersichtlich, trotz höchst möglicher Transparenz...
Du hast ein Auftriebskraftwerk bestellt.Das spricht in der Tat eine deutliche Sprache. Die ersten beiden Punkte beschränken das Feld auf Leute, die sowieso schon von der Funktion überzeugt sind. Der letzte Punkt sorgt dafür, dass sie das auch mitteilen. Der dritte Punkt ist wohl irgendein werbepsychologisches Gehopse.
Du bist bereits Mitglied im Verein GAIA.
Du verstehst technisches Englisch. (Das Interpretieren von technischen Zeichungen ist vorteilhaft)
Du bist bereit, im Nachgang des Treffens ein öffentliches Statement dazu abzugeben.