Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abahatschi schrieb:Das Getriebe macht für 1:1 dann noch weniger SinnIch meine natürlich nicht insgesamt eine 1:1-Übersetzung, sondern nur als ersten Schritt, um das Eingangswelle-zu-dicht-an-Gehäusewand-Problem zu lösen.
Sehr geehrtes Allmystery ForumUm auf die wichtigsten Punkte einzugehen:
Mit dem Vorsatz der Nachwelt eine Nachvollziehbare Widerlegung der Schwerkraftnutzung Technologie zu Hinterlassen hat das Forum auf der Seite 2551.05.01. 16:39 öffentlich sich verpflichtet die Technologie Aufzuarbeiten. uatu hat die 3-Kammer Zylinder Konstruktion vorbildlich Aufgearbeitet und die Physikalischen Neuerkenntnisse zum Stand der Technik ermittelt = Takt 1. im Takt 2. stellt Er die Wirkende Auftriebskraft der Zylinder Säule in Frage da sonst die Anlage in der Schwerkraft Nutzung Bestätigt währe. Statt die Kraftkonstellation der 3-Kammer Zylinder Säule im Blockiertem zustand Takt 2 zu rechnen führt Er eine Behälter Konstruktion mit der der Auftrieb nicht wirkt und die fehlende Auftriebskraft im Takt 2. ergibt das Ergebnis Wn = Wa . Mit der Klärenden Antwort im Kommentar den Pflaume im Forum auf Seite 2552 angekündigt hat,aber im Forum nicht zu finden war, habe ich die Auftriebskraft im 3 Kammer Zylinder unter Beweis gestellt und damit den Beweis der Schwerkraftnutzung erbracht.
ich war erstaunt als auf Seite 2557 im Forum Die Druckanlage mit dem Windkessel Groß mit Unwahrheiten, Unterstellungen, verwirrende Darstellungen und Polemik die Schwerkraftnutzung Technologie als Widerlegt Aufgeführt ist obwohl nur Wenige Das Windkessel Prinzip Verstehen. und Übrigens wenn die freie Schwerkraftanlage unter Beweis Widerlegt ist, wozu der Aufwand ?. ich vermute,man hat den Klärenden wirkenden Auftrieb Erkannt und mit Der Verwirrenden "Flucht nach Vorne" sich aus der Verantwortung zu bringen. Da ich nicht weiss wie weit Befangenheit im Spiel sein kann, rechne ich mit einer Gewissenhaften Selbst Reinigung.
(Richard W. am 08.01.2018)
Mit dem Vorsatz der Nachwelt eine Nachvollziehbare Widerlegung der Schwerkraftnutzung Technologie zu Hinterlassen hat das Forum auf der Seite 2551. 05.01. 16:39 öffentlich sich verpflichtetdie Technologie Aufzuarbeiten.In meinem entsprechenden Beitrag steht nichts davon, dass sich "das Forum" zu irgendetwas "verpflichtet" hätte. Ich habe geschrieben, dass es mir mit meinen aktuellen Beiträgen zu Herrn W.'s "Schwerkraft-Kraftwerk" u.a. darum geht, "dass die Widerlegung ein für allemal öffentlich dokumentiert ist". Das ist inzwischen der Fall.
im Takt 2. stellt [uatu] die Wirkende Auftriebskraft der Zylinder Säule in Frage da sonst die Anlage in der Schwerkraft Nutzung Bestätigt währe.Ich stelle Wirkung dieser Kraft auf den Kraftübertragungskolben nicht in Frage, sondern ich habe sie eindeutig widerlegt.
Statt die Kraftkonstellation der 3-Kammer Zylinder Säule im Blockiertem zustand Takt 2 zu rechnen führt Er eine Behälter Konstruktion mit der der Auftrieb nicht wirkt und die fehlende Auftriebskraft im Takt 2. ergibt das Ergebnis Wn = Wa.Ich habe die Irrelevanz der Auftriebskraft für die auf den Kraftübertragungskolben wirkende Kraft in meinen Beiträgen hier und hier zur besseren Verständlichkeit zunächst an vereinfachten Modellen erläutert (die sehr wohl auf die Zylindersäule des "Schwerkraft-Kraftwerks" übertragbar sind). Anschliessend habe ich den Sachverhalt extra noch in einem zusätzlichen Beitrag direkt an der Grafik der blockierten Zylindersäule erläutert.
Mit der Klärenden Antwort im Kommentar den Pflaume im Forum auf Seite 2552 angekündigt hat,aber im Forum nicht zu finden war, habe ich die Auftriebskraft im 3 Kammer Zylinder unter Beweis gestellt und damit den Beweis der Schwerkraftnutzung erbracht.Auf der entsprechenden Seite finden sich zwar eine ganze Reihe Beiträge von Pflaume, allerdings kann ich in keinem davon die Ankündigung eines bedeutungsschweren weiteren Beitrags finden. Unabhängig davon ist mit dem Ausbleiben eines Beitrags von Pflaume ganz sicher kein physikalischer Beweis für irgendetwas erbracht. Ich bin sicher, dass Pflaume das ebenso sieht.
ich war erstaunt als auf Seite 2557 im Forum Die Druckanlage mit dem Windkessel Groß mit Unwahrheiten, Unterstellungen, verwirrende Darstellungen und Polemik die Schwerkraftnutzung Technologie als Widerlegt Aufgeführt ist obwohl nur Wenige Das Windkessel Prinzip Verstehen.Mit der eindeutigen Widerlegung der Funktionsfähigkeit der Druckanlage als zweitem wesenlichen Anlagentyp ist das Konzept des "Schwerkraft-Kraftwerks" insgesamt vollständig widerlegt.
und Übrigens wenn die freie Schwerkraftanlage unter Beweis Widerlegt ist, wozu der Aufwand ?Das Konzept der Druckanlage weist, wie ich in meiner entsprechenden Widerlegung der Funktionsfähigkeit ausführlich erläutert habe, neben dem Fehler, der auch bei der einfachen Anlage besteht, einen weiteren, noch schwerwiegenderen Fehler auf.
ich vermute,man hat den Klärenden wirkenden Auftrieb Erkannt und mit Der Verwirrenden ?Flucht nach Vorne? sich aus der Verantwortung zu bringen. Da ich nicht weiss wie weit Befangenheit im Spiel sein kann, rechne ich mit einer Gewissenhaften Selbst Reinigung.?"Erkannt" und aufgedeckt wurden in meinen beiden Widerlegungen zur einfachen Anlage und zur Druckanlage die beiden fundamentalen Fehler des Konzepts. Ohne diese Fehler ergibt sich keine Energieproduktion. Damit ist das Konzept des "Schwerkraft-Kraftwerks", um es nochmal zu wiederholen, insgesamt vollständig widerlegt.
uatu schrieb:Damit ist das Konzept des "Schwerkraft-Kraftwerks", um es nochmal zu wiederholen, insgesamt vollständig widerlegt.Er wird es trotzdem nicht kapieren und nochmals endlos sein wirres Zeug herumlabern.
ppm schrieb:in den Bildern sind keine Schrauben ersichtlich welche die Lagerhalter der Wellen an den Wänden der Box fixierenKönnte auch einfach nur bedeuten, dass es Menschen gibt, die Lagerhalter nicht am Gehäuse befestigen.
ppm schrieb:außer bei der AntriebswelleAuch dort nicht. Das Wellenlager ist eindeutig außerhalb der Box. In der Box-Wand (Gehäuse) ist nur eine einfache Wellendurchführung. Für Wartungszwecke wird man vermutlich auf beiden Seiten den Flansch lösen, dann lässt sich das gesamte Getriebemodul mit einem Kran herausheben. Für kleinere Eingriffe sind vermutlich die Öffnungen oben und an der Seite gedacht.
ppm schrieb:Das wäre auf jeden Fall eine komische Art der Montage/Demontage.Man kann so ein Getriebe natürlich auch so bauen, dass dem Kunden schnell die Lust dran vergeht, irgend etwas selbst zu montieren/demontieren, und womöglich ist das sogar vom Erbauer beabsichtigt :D
kasmichl schrieb:dass die Motoren/Generatoren nicht mal mit dem Boden verschraubt sind.Die werden von den Beryllium-Magneten gehalten ... :D