Auftriebskraftwerk
21.07.2018 um 22:56Ich frage mich, wer da schreibt und wie das Verhältnis von Gaia Projects zum Verein Gaia ist. Die personelle Verflechtung ist da, wieso beschuldigen sie den Verein? Gibt es zwei Lager?
Glaubwürdig ist das alles nicht.
Aus einem gestern bekannt gewordenen Kommentar:
Und von den 15 Distributoren und 30‘000 Bestellungen. Hat da jemand bisher was gehört? Welchen Apparat haben die bestellt? Bei wem?
Wann melden sich die ersten, die nichts geliefert bekommen?
Mir scheint, da versuchen einige Profit aus dem Misserfolg mit dem Aukw zu schlagen, indem sie die aufgebauten Strukturen nutzen und versuchen, sich selber möglichst unbeteiligt darzustellen.
Glaubwürdig ist das alles nicht.
Aus einem gestern bekannt gewordenen Kommentar:
DBlickStrudel schrieb:Wir haben uns einige davon und auch viele andere Projekte angesehen und auch 99% davon als nicht funktionsfähig identifiziert. Das nunmehr aber hier vorgestellte Projekt, haben wir selbst - im Rahmen unserer Möglichkeiten und vor allem auf eigene Kosten - getestet und konnten zumindest kalkulatorisch einen tatsächlichen Überschuss messen. Das Gerät hat in unserem Beisein ca. 45 Minuten unter Vollast eine Leistung produziert, die unmöglich durch versteckte Batterien hätte geliefert werden können.Heute wird der Prototyp als
stotternd, rappelnd und unausgereiftbezeichnet.
Und von den 15 Distributoren und 30‘000 Bestellungen. Hat da jemand bisher was gehört? Welchen Apparat haben die bestellt? Bei wem?
Wann melden sich die ersten, die nichts geliefert bekommen?
Mir scheint, da versuchen einige Profit aus dem Misserfolg mit dem Aukw zu schlagen, indem sie die aufgebauten Strukturen nutzen und versuchen, sich selber möglichst unbeteiligt darzustellen.