Ich les ja hier schon ne Weile mit und was mir zwischendurch, insbesondere nach längeren Phasen Gaianischen Nichtstuns, kam vermehrt die Meinung durch, das die Gaier ja auch Opfer wären.
Für mich war aber nach der Nummer mit dem Prototyp verzeihung Produktionsmuster oder doch Serienmodell klar, die Wissen genau bescheid was da abläuft. R.R genau so wie auch C.B und die anderen Vögel. Mag ja sein das nicht ganz alle vollständig eingeweiht waren was da so lief, aber die wussten das es Betrug ist. Wie die jetzt anfangen alles irgendwie schönzureden sich als unschuldig hinzustellen beweist doch nur das die genau wissen was sie da tun bzw glauben es zu wissen....
@kasmichl ohne das Dokument gelesen zu haben bestätigt es doch meine Meinung. Es würde mich auch überhaupt nicht wundern wenn da nicht noch alte Verbindungen von Gaia-Vorständen und Save the Planet Vasallen zu tage kämen. Noch von Zeiten pre Aukw.
Damals hat das ja genaugenommen doch beiden Seiten schön in die Hände gespielt. Rosch konnte vor Ihren Investoren vorgaukeln sie hätten ne grössere Bestellung quasi in Produktion, ein funktionierendes Gerät. Und Gaia konnte etwas herzeigen. Etwas zum umarmen... und rammeln und so.
Und der qualmende Otto konnte seine Macht an der Gravitation ausspielen.. Opfer.. in meinen Augen sowas von überhaupt garnicht. Rosch, Gaia, Die Erste, die stecken damals wie heute unter einer Decke (ok vieleicht mögen sie sich nicht mehr so gut mittlerweile, k.a.)