Auftriebskraftwerk
14.02.2018 um 19:35
Sehr belustigend sind übrigens die Kommentare zu den einzelnen InfinitySAV-Artikeln ab Sommer 2017: Man mag es nicht glauben, aber es gibt doch tatsächlich noch etliche Mitglieder, die voller Vorfreude auf das Gerät sind und es gar nicht erwarten können, ihr Geld dabei an den Verein zu verlieren. Völlig plemplem.
Hier eine Auflistung, ohne die Antworten des Vereins (etwaige Fehler im Original):
2. März 2017 "Gaia und Infinity.SAV kooperieren"
Es sollte dringlich daran gearbeitet werden, auch 500 W Generatoren anzubieten, denn welches Einfamilienhaus braucht 43.000 kWh im Jahr ?? Eine 4 köpfige Familie braucht nur ca 4.000 kWh im Jahr. InfinitySAV hat einen 1 kW Generator entwickelt.
Wann wäre die Zeit, dass eine Anzahl von Geräten zu einem internen Feldversuch ausgeliefert werden können, um sie zu erproben und die Erfahrungen zur Weiterentwicklung als Feedback zurück zu geben.
InfinitySave baut auch 1 kW Generatoren, das wäre für mich das Highlight. Ich habe eine selbsterstellte Solaranlage mit Akku-Speicher, das wäre die Ideale Ergänzung für mich, um mein EFH auch nachts zu versorgen !!!!
Natürlich wäre ein Kaufbetrag kein Problem.
Gibt es bezüglich der Kooperation schon Neuigkeiten? Ist es möglich einzelne Produkte von der Infinity.SAV zu erwerben?
10. Mai 2017 "Infinity.SAV - Follow up"
Tip: beim Beitrag “Kooperation mit der Infinity.SAV Gruppe seit März weiter ausgebaut” der Vermerk “bitte neicht nach aussen tragen” ist es kontraproduktiv unten die Symbole für Twitter und FB Gefällt mir zu platzieren. Vielleicht überdenken. Habe einen Screenshot, der läßt sich aber auf diesem Wege nicht senden. Alles gute, dran bleiben. tolle Seite – tolle Vereinigung
welcher prototyp,welche Neuerungen, bitte um mehr infos sodass ich mir etwas vorstellen kann, als investor der 1.stunde steht mir das doch zu ? bin wirklich frustriert mit dieser art der berichterstattung ….
1. Juli 2017 "Von Durchatmen und Schwungholen - Hinter den Kulissen tat sich einiges"
sind zuversichtlich und freuen uns auf weitere Nachrichten nach dem Urlaub.
Wünschen einen erholsamen und Ideenreichen Urlaub.
Ich vertraue darauf, dass alle Gaia Mitglieder am gleichen Strang ziehen.
Möge es ein dicker Strang sein, deren Ziel eine autarke Zukunft in allen Bereichen , die Gaia sich an die Fahne geschrieben hat, ist
Geschätztes Team von Gaia!
Als Mitglied dieses Vereines freue ich mich,,eure Mitteilungen lesen zu können.
Euer Durchhaltevermögen und eure Fortscjhritte begeistern mich. Vor allem interesiert mich zur Zeit die Kleinkraftwerke und bin schon gespamnt auf eure Nachrichten.
Ich wunsche euch eine Erholsame Sommerpause und viel Erfolg! Liebe Grüße.
Hallo Gaia Team,
vielen Dank für die guten Wünsche zur wohlverdienten Urlaubszeit. Euch allen auch das Beste für eine hoffentlich erholsame Auszeit vom Tagesgeschäft. Freue mich schon auf die zu erwartenden, positiven Ergebnisse bezüglich AUKW – Alternative. Bin fest davon überzeugt – ES WIRD GELINGEN!!
Wenn dann die ganze Welt auf GAIA schaut, vergesst bitte nicht diese Menschen/Mitglieder, die vertrauensvoll und mit viel Geduld an das Gelingen möglicher alternativer Energieerzeuger geglaubt haben.
Liebe Grüße und schöne Urlaubszeit
15. Dezember 2017 "Infinity.SAV - Drei wichtige Meilensteine"
Video infinity:
Ich finde das Gerät suuuuuper, leider sind meine Zweifel nicht ausgeräumt.
Warum geht der Generator aus, wenn man den Stecker des TV-Gerätes rauszieht ? siehe Video 2:09 Min ?
Für ein Kurzzeit-Demo können in diesem Vorführgerät 4 E-Bike-LiIon-Akkus in dem mit Magneten “getarnen” Zylinder verbaut sein, samt Elektronik, die aus Gleichstrom Drehstrom erzeugt. Damit könnte der graue Motor für 1 Stunde in Bewegung gehalten werden und die Lampen versorgt werden.
Lieber Rob***o, liebe Gaia Freunde,
Zum Ersten spreche ich Dir, lieber Rob***o ein grosses Dankeschön aus, für deinen unermüdlichen Einsatz in allen Belangen .
Für das kommende Jahr 2018 wird der Leitspruch “Nur gemeinsam” eine grosse Bedeutung bekommen. In diesem Sinne freue ich mich auf all’ das Gute, das jetzt kommen wird.
Hallo Rob***, Gratulation zu diesen Schritten! Jedoch:
warum in aller Welt, werden immer nur solch kurze Sequenzen aufgenommen und gezeigt? Beim AUKW gab es ja schon die richtigen Ansätze.
Ein Leistungs-Recorder gehört angeschlossen, der über mindestens 10 Tage den Verbrauch dokumentiert. Der Strom ist ja kostenlos, warum dann immer wieder dieser unnötige Geiz? Gibt es ev. Schwachstellen, die das Überhitzen einiger Bauteile bewirken können? Darüber sollten wir aufgeklärt werden, damit wir auch die passenden Vorschläge unterbreiten können.
Das technische Wissen ist im Verein an eingen Stellen vorhanden.
Lasst uns endlich anfangen, eine neue Zeit einzuläuten. Die Stromtrassen, A-Kraft- und Windkraft-werke sind längst obsolete (bauen auf altem Wissen auf), wie auch das bei den Verbrennungsmotoren geübt wird. Wir dürfen die wenigen verbleibenden Ressourcen nicht durch Blindheit Einzelner vergeuden lassen. Die Zeit brennt uns, der Welt GAIA, unter den Nägeln…
Hallo GAIA
Dank für die Meldung vor dem Feste erfreulich und Danke für das Beharrliche wirken. Gut ding will weile haben .
Zum den Festtagen alles Gute und ein gutes 2018
Danke
2. Februar 2018 "Infinity.SAV - Wie es nun weiter geht"
Gratuliere. Das hört sich ja gut an.
Wie lange denkt ihr wird das noch dauern bis solch Geräte bei uns verfügbar sind. Oder mit wem muss man sich dann in Verbindung setzen um einen Magnet Generator zu erwerben. Mir wäre damit riesig geholfen.
sucht ihr einen lizenzpartner mit produktionskapazität oder nur einen vertriebspartner im raum DACH ?
Hallo Rob***,
schön, dass wir jetzt regelmäßig informiert werden. Für einen erfolgreichen Abschluss des Projekts drücke ich uns allen die Daumen. Macht weiter so!
9. Februar 2017 "Infinity.SAV - Jetzt ist es offiziell"
Kann man mehr über die Technologie der Infinity- Produkte erfahren und wie ist der Verkauf dieser Geräte in CH und D geplant? Sind da noch Vertriebspartner gesucht?
Hallo Rob***, die 10KW Anlage kann man in Australien bestellen für 12.500€ +MWSt und in Litauen für 15.000€ +MWSt – für welchen Preis werdet Ihr euch entscheiden, und ab wann zum Kauf anbieten?