Auftriebskraftwerk
30.08.2017 um 02:35kasmichl schrieb:Bloß die AFKEM-Aktie fehlt mir noch bei den Weltbörsekursen :)Das kann ich hier ja nachholen:
AFKEM AG 2,030 EUR -1,27 EUR -38,48%
kasmichl schrieb:Bloß die AFKEM-Aktie fehlt mir noch bei den Weltbörsekursen :)Das kann ich hier ja nachholen:
KPP Kinetic Power Plantwurde am 09.08.2017 eingetragen (Anmeldung am 30.10.2014)
KPP by RoschWortmarke angemeldet am 19.07.2017, dazu eine Bildmarke mit dem Zusatz "A Company of the SaveThePlanet-Group", angemeldet am 23.06.2017.
Poipoi schrieb:Die Marke "Afkem" (chemische Erzeugnisse für die Industrie, insbesondere Rohstoffe, soweit in Klasse 1 enthalten; Düngemittel) wurde übrigens schon 2016 auf Antrag des Inhabers gelöscht.
Muss dann Rosch die Afkem Wortmarke neu schützen lassen oder
wird die Afkem AG umbenannt werden ?
Dann müssten wir im Allmy langsam einen Wettbewerb
für einen neuen Namen starten.
skagerak schrieb:ich werde den Eindruck nicht los, dass sich irgendwie nichts großartig geändert hat bei dem ganzen Treiben. Irgendwie enttäuschend. Und das nur weil die 'nen Rückzieher gemacht haben.Ein großer Verdienst von Wolfgang ist, dass vielen (z. B. mir) bewusster wurde, was für Schei... Justizsysteme wir haben in solchen Fällen.
skagerak schrieb:aber ich werde den Eindruck nicht los, dass sich irgendwie nichts großartig geändert hat bei dem ganzen Treiben. Irgendwie enttäuschendDas ist auch etwas was mich milde ausgedrückt sehr enttäuscht.
Die GIGA THOR S.A. (chilenische Aktiengesellschaft), soll mit ihrer bahnbrechenden Technologie, die nur noch die Schwerkraft des Planeten als Antrieb benötigt, laut des österreichischen Börsenspezialisten Manfred Zimmel, kurz vor dem weltweiten Durchbruch stehen.
( bogazici77.org/de/2018-jahr-des-durchbruchs-fur-die-sgv-g-technologie/ )
Der lang erwartete neue SGV-G 20KW ist diese Woche fertig. Er ist an sich jetzt schon fertig, aber seine Nockenwelle muss noch einmal überholt werden. =Ergebnis des dritten Probelaufes.Merke, jede Woche ist "diese Woche".
Wir rechnen damit, dass wir nach Abschluss des Geschäftsjahres 2018 das erste Mal Dividenden zahlen können.Ich wage mal die Voraussage, dass dieses Ziel knapp verfehlt werden wird.
DBlickStrudel schrieb:auch das Kürzel "S.A." nicht versehentlich gewählt wurde (SA war die paramilitärische Kampforganisation der NSDAP)Hier muss ich allerdings relativieren... in vielen Ländern mit romanischen Sprachen ist S.A. lediglich die Abkürzung für Aktiengesellschaft, zum Beispiel in Frankreich "Société anonyme" oder eben in Chile "Sociedad anónima".
Das betreten unserer Webseiten ist nur unseren Aktionären vorbehalten. Unsere Seiten sind folglich nicht öffentlich.Und wie es für Betrüger so üblich ist, werden auch fleißig Bilder zusammengeklaut.