Peter0167 schrieb:einen im Leerlauf befindlichen Generator, dem plötzlich der Antrieb entzogen wird, und gleichzeitig eine signifikante Last auferlegt wird, abrupt zum Stillstand zu bringen.
Es wurde in einem vorherigen Beitrag schon geäußert, es erscheint mir ebenfalls plausibel: Umschaltung von Anlaufmotor auf falsch gepolten (
@RobertReich --> hüstel hüstel HÜSTEL!!!) OU-Effekt wäre für mich eine absolut plausible Erklärung für den Wegroll-Impuls ebenso dafür, warum es sich mit etwas manuellem Bedienungszgriff auf die "Regelung" so rasch beheben hat lassen.
Insgesamt die allerplausibelste logische Erklärung für das von RR und anderen Besuchern Erlebte.
BTW muss ich bei solchen Vorführpeinlichkeiten auch an den Bericht von Prof. Turtur denken: Bei aller FE-Skurrilität ist der Mensch ja nicht blöd oder halluziniert. Aber er hat nach der Spicher Vorführshow und vor der Abbaushow nach eigenen Worten "Kabel aus der Wand" gesehen. Also dort wo niemals welche gewesen sein dürften. Egal welche Funktion sie hatten. Es war halt nur die obere Sicherheitsstütze in dem Bereich vorher.
Des Scammers größter Feind ist nach wie vor die eigene Ungeschicklichkeit. Gut wenn nur bedingungslos Gläubige vor Ort dabei sind. Schlecht wenn diese Gläubigen der Öffentlichkeit glaubwürdig davon berichten.
Der Besuch von RR zu genau diesem Termin dürfte ein solcher Volltreffer gewesen sein. Es liegt an
@RobertReich und seinem Verantwortungsgefühl als CEO von Gaia-Projects, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Nämlich ein sofortiger STOPP jedweder weiteren finanziellen oder zeitlichen Fehlinvestition in Richtung der russisch/ukrainisch-koreanischen Betrüger.
Oder gibt es eine eigene Interpretation durch RR?