oldzambo schrieb:PS: Ich gebe zu, etwas off-topic, aber dafür mit unglaublichem Unterhaltungswert ;-)
Danke für das Video, Slapstick vom Feinsten! Ich gestehe ja, dass ich solche Videos beim Arbeiten am PC auf einem 2. Bildschirm manchmal als Hintergrundgesäusel laufen lasse. Es übt eine Art morbide Faszination aus, wenn Menschen todernst und mit bedeutungsschwangerer Miene von völligem Gaga überzeugt sind.
Da sitzen 2 Typen in einer 40-minütigen Sendung vor einem Schwungrad mit konzentrischem Masseschwerpunkt. Weil es sich an dem völlig zerlöcherten Blech nicht von selbst dreht, schubst es der geheimnisvoll verpixelte Erfinder immer mal an - und bevor es (logischerweise von selbst) wieder anhält, bremst er es rechtzeitig ab. Weitere Wunder geschehen nicht. Für diesen "Orbit-Motor" wird ein 500 Mio. Investor gesucht.
Parallelen zum AuKW: Ein top secret grauer Blechkasten - in den nur keine Kabel führen, sondern die Achse des Schwungrads. Der graue Kasten scheint eine Art Schlüsselkomponente zur Freien Energie zu sein.
Da fällt mir ein…
--- ALUHUT AUF ---
Meine in der Laborphase befindlichen Projekte (Stromkartoffel und Hamster-Zentrifuge) hat mein Betreuer aus Versehen entsorgt. Danke an die Unterstützer, das Geld ist leider weg, aber Good News: Mein Strombaum! Ich habe einen Gravitationswellenkollektor in der Baumkrone installiert. Er erinnert optisch ein wenig an einen Regenschirm ohne Stoff, was möglicherweise daran liegt, dass es ein Regenschirm ohne Stoff ist. Die Baumenergie wird nunmehr durch Raumenergie verstärkt und Freunde… die Messungen unten an der Steckdose sind sensationell! Weiterhin plane ich, vor einem Specht-Bau in 10m Höhe einen grauen Balkon zu installieren. Grau… Kasten… mehr sag ich nicht, nur so viel: Behaltet bitte weiterhin Euren Pioniergeist, der Durchbruch steht unmittelbar bevor! Meine Bankverbindung habt Ihr.
--- ALUHUT AB ---
Schönes Wochenende!
:)