Auftriebskraftwerk
06.04.2017 um 22:11@floppy1963:
Obwohl ich mich mit Aussagen zum anstehenden Gutachten etwas zurückhalten werde, ist es sicher unkritisch zu erwähnen, dass Messungen von Lastwechseln für jemanden mit entsprechender Qualifikation eine erhebliche Aussagekraft haben, und deshalb vermutlich zum Umfang des Gutachtens gehören werden. Falls die Gutachter nicht bereits vorher zu einer eindeutigen Schlussfolgerung kommen.
floppy1963 schrieb:Beim GAIA 5m Modell hieß es glaube , es wäre SELBSTREGULIEREND.Das hatte ich damals ausführlich analysiert. Christoph B. hat in dieser Hinsicht eindeutig Lügen erzählt, wobei ich offen lassen will, ob er bewusst gelogen hat, oder unwissentlich Lügen von Rosch wiedergegeben hat. Bei jemandem mit ernstzunehmender Kompetenz wäre Letzteres ausgeschlossen, aber Christoph B. hat im Laufe der Zeit ausreichend bewiesen, dass diese Klassifizierung auf ihn nicht zutrifft.
Obwohl ich mich mit Aussagen zum anstehenden Gutachten etwas zurückhalten werde, ist es sicher unkritisch zu erwähnen, dass Messungen von Lastwechseln für jemanden mit entsprechender Qualifikation eine erhebliche Aussagekraft haben, und deshalb vermutlich zum Umfang des Gutachtens gehören werden. Falls die Gutachter nicht bereits vorher zu einer eindeutigen Schlussfolgerung kommen.