Peter0167
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auftriebskraftwerk
07.04.2017 um 12:02@oldzambo
Okay, ich hatte die Anklageschrift bisher noch nicht einmal gelesen, habe es aber gerade nachgeholt (sogar Allmy wird darin lobend erwähnt :D).
Interessant fand ich diese Stelle aus einem angehängten Gutachten:
@Poipoi
Dieses Loch wird im Zuge künftiger Ermittlungen sicher noch eine Rolle spielen, denn was immer die auch versuchen werden um es zu vertuschen, ist zwecklos.
Okay, ich hatte die Anklageschrift bisher noch nicht einmal gelesen, habe es aber gerade nachgeholt (sogar Allmy wird darin lobend erwähnt :D).
Interessant fand ich diese Stelle aus einem angehängten Gutachten:
7. Technologien, die benötigt werden, um die KPP Technologie machbar zu machenHat jemand ne Ahnung, was man unter einem "Chronale potenzial" versteht? Ist das ne Quanteneigenschaft von Beryllium? :D
Es übertrifft die Grenze meines Sachverstandes und den Rahmen dieses Gutachtens, um zu
erklären, wie die KPP Technologie funktioniert. Wie zuvor erwähnt sollte diese Technologie,
unter Berücksichtigung der gängigen, angewandten Gesetzen des lngenieurwesens nicht
funktionieren. ln lhren Unterlagen argumentiert Rosch, dass sie das,,Chronale potenzial,, als
physikalisches Prinzip zum Betreiben der Technologie nutzen.
@Poipoi
Dieses Loch wird im Zuge künftiger Ermittlungen sicher noch eine Rolle spielen, denn was immer die auch versuchen werden um es zu vertuschen, ist zwecklos.