Vorhin bin ich beim googeln aus Versehen auf der Seite dieser FE-Spinner gelandet, die hier auch schon mal Thema war, und die ich auf keinen Fall verlinken möchte.
Dabei fiel mir auf, dass es dort einen "neuen" Thread mit dem Titel "Gaia Rosch Auftriebskraftwerk funktioniert nicht" gibt, in dem offenbar nur der selbst ernannte "Hero Member" S.H. (auch Hartiberlin genannt) schreiben darf. Und genau das hat er vor 2 Tagen auch getan
:DHier mal ein weiteres Beispiel, wie manche Leute Gutachten interpretieren (bzw. es versuchen) ....
So mal wieder ein Kommentar hier:
Heute war ja wieder Verhandelungstag gegen Wolfgang Süsse in Linz,AT.
Der Gutachter hatte zuvor ein Gutachten erstellt, das hier nachzulesen ist:
http://xxxxxxxx (Archiv-Version vom 20.07.2013)
Habe es mir gestern mal angeschaut und er hat eigentlich nur alte Gutachten
analysiert und festgestellt, dass es laut denen, wie z.B. das HTL Gutachten,
funktioniert und wie ein Perpetuum Mobile läuft...
Dann hat er allerdings zum Schluß geschrieben, dass es laut der gegenwärtigen physikalischen Meinung
kein Perpetuum Mobile geben kann... was er damit denn nun wirklich meinte , bleibt allerdings unklar...
ob er nun meinte, das die Rosch-Anlage der gegenwärtigen Meinung widerspricht, weil es ja ein Perpetuum Mobile
sei..... oder ob es doch ein Fake sein muss, weil es ja keine Perpetuum Mobiles gibt...??? Hmm...
Und das hier hat mich sofort an unseren fliegenphisher erinnert ...
( das HTL Gutachten war natürlich eine eigene Rosch-Inzenierung ..Erkennbar durch
höchst wahrscheinlich versteckte Kabel im Schaltkasten in Belgrad
und lockerer Kettes des Generators), also meiner Meinung nach ein Fake, auf den der Gutachter nun auch anscheinend reingefallen ist...
... scheinbar bekommt der Gutachter aber auch gar nix auf die Reihe, da er am laufendem Band von den Roschioten vorgeführt wird (so zumindest der Eindruck, den unser Harti von ihm hat)
:DUnd hier noch der Rest seiner Expertise...
Der Gutachter hat also bis jetzt noch nichts in Spich bei Rosch überprüft oder anscheinend auch keine andere AUKW Hardware
von Rosch inspiziert, sondern sich nur durch alte Gutachten "gewühlt" und seinen Kommentar dazu geschrieben...
Bei der heutigen Verhandlung hiess es aber nun, dass die Kläger, also Rosch, es wohl wollen,
dass ein Vor-Ort Untersuchungsgutachten erstellt werden soll,
so dass der Gutachter jetzt also in Spich bei Rosch antreten muss, um zu messen...
Hier dazu die Vorab-Info aus dem Allmystery Forum dazu:
Kurzinfo aus Linz:
* Verhandlung dauerte von 10 - 11:40 Uhr
* Anwesend waren DrDD und HUG
* Auf Initiative der Kläger wird ein Vorort-Gutachten in Spich gemacht. Der jetzige Gutachter wird zusätzlich einen elektrotechnischen Gutachter beiziehen.
* Nächster Termin ist am 9.6. in Linz
Also bleibt es weiterhin spannend, was nun bei dieser ganzen Geschichte herauskommt....
Gruss, Stefan.
« Letzte Änderung: 04. April 2017, 14:27:31 Nachmittag von hartiberlin »
Nur gut, dass es hier kaum noch was von ihm zu lesen gibt.