@hasenfus: Auch wenn einiges dafür spricht, dass Du hier nur rumtrollst, will ich diesmal noch auf Deinen Beitrag eingehen:
3 Anlagen von Rosch sind im Betrieb und Funkionieren 100 KW in Holland,
60 KW in Belgrad ,100 KW in Köln 100 KW in Holland, 60 KW in Belgrad ,100 KW in Köln ...
Die Existenz der Anlage in Spich bei Köln (wenn auch mit 60 kW statt von Dir angegeben 100 kW) ist allgemein bekannt. Der frühere Standort Belgrad wurde von Rosch schon lange aufgegeben. Wo sind Deine seriösen Quellen für die (aktuelle) Existenz von Anlagen in Belgrad und Holland? Anmerkung: Behauptungen von Rosch oder von Rosch nahestehenden Personen sind in diesem Zusammenhang irrelevant.
Sind alle am Netz und laufen 24 Stunden.
Eine substanzlose Behauptung.
Ich weiß nicht wo Eure Zweifel Herkommen.
Wir -- damit meine ich die ernsthaften Kritiker --
zweifeln nicht. Wir
wissen, dass die Anlagen Fakes sind. Warum das so ist, kannst Du umfangreich auf
Wolfgang's Website und in derzeit 45.631 Beiträgen hier nachlesen. Wenn Du zu faul dazu bist, ist das Dein Problem.
Man kann alles nachsehen und Überprüfen ...
Nein, das kann man nicht. U.a. ist jede Überprüfung der Anlage in Spich
absolut wertlos, bei der nicht unmittelbar nach einer längeren Betriebszeit der Generator vom Sockel angehoben wird. Rosch lässt gern alle Überprüfungen zu -- ausser natürlich denen, die den Fake aufdecken würden.