@Balthasar70 Kurspflege wäre ja noch kein Problem, ich frage mich aber, zu welchem Zwecke diese wohl stattfinden mag?
Geht es etwa darum, Marktinteresse zu suggerieren? Will man etwa Spekulanten locken? Möchte man so genau das Szenario (oder ein Ähnliches), wie es
@Pflaume dargestellt hat, vorbereiten?
Würde sich die BaFin dafür interessieren?
Die übrigens auch durchaus gerne an Informationen interessiert ist, wenn solches geschähe...
Allerdings sind zumindest die letzten Transaktionen - vor allem der 17.08.2017 fällt mir da ins Auge mit einem Open von € 1,95 und einem Close von € 3,40 (bei 500 Stk.) - in einem Bereich, wo ich an bloße Versuchsballons nicht mehr so recht glauben will, auch wenn die Beträge durchaus noch im Bereich einer
@Webmutti (um jetzt mal irgend einen Namen zu nennen) lägen. Wie liquide sind die Herrschaften eigentlich noch? Ich schreibe liquide, denn flüssig sind sie ohne Zweifel bis an die Grenze des Definierbaren (und darüber hinaus).
Da sollte man doch mal einen Experten konsultieren.
Für mich stellt sich die Frage, ob man der BaFin nicht mal eine Art Dossier über die Herrschaften, die jetzt hinter der AFKEM stehen und deren bisherigen Umtrieben zur Verfügung stellen könnte. Wer, wenn nicht die BaFin, könnte die letzten Aktivitäten richtig bewerten.
Um dann stets ein wachendes Auge auf unsere Helden zu haben. Ist doch schön, wenn jemand auf einen aufpasst...