Auftriebskraftwerk
03.07.2015 um 20:20Da so drauf geritten wird...ein kW/h ist:
1.50919031 × 1036 s-2
1.50919031 × 1036 s-2
Man sollte bei den Akku betriebenen Modellen doch mal Moderne Leuchtmittel einsetzen. Dann hat man am ende noch mehr Lumen pro Watt. Das schont auch die Akkus.kasmichl schrieb:Watt meinst du da jetzt genau?
Ja klar, Harti macht die Dinge durch seine Unbedarftheit schon kompliziert. Allerdings halte ich ihn - obwohl wir nicht die besten Freunde sind - für eine ehrliche Haut und für einen, wie man bei uns so sagt, netten Kerl.kasmichl schrieb:Harti hat ein wunderbares Gespür dafür, wie man einfachste Dinge sich selber möglichst verkompliziert...
"ein quartaler Preis pro Jahr" Das scheint so eine Eso-Einheit zu sein wie die KW/h.
Soller doch den Schmarrn entweder einstellen, wenn er kein eigenes Geld dafür zu verschenken hat. Oder den ursprünglichen OU-Preis belassen, dessen extremstkomplizierten Bedingungen Kopfschmerz verursachen. Ist ja eh ungewinnbar.
Ich frag mich dann immer welche Beweggründe einen veranlassen in einem Forum zu schreiben das ausdrücklich nach OU sucht um dann nachher zu sagen:"Ich hab was aber ich sag euch nix"
I.d.R. sind das Leute die einfach nach ein wenig Anerkennung suchen um irgendwelchen psychischen Defizite zu kompensieren. Nehmt das bitte nicht persönlich. Ist nur meine Erfahrung. Würd mich freuen, wenn ich voll daneben liege.
Doch.RudiW schrieb:Schade, dann gibt es das Gerät nicht, was Du hier angekündigt hast:
Geht nicht, bin dort gesperrt.RudiW schrieb:erzähl doch lieber mal im OU-Forum etwas über das OU-Gerät, was Du hier angekündigt hast:
Das mag durchaus so sein, meine Äußerung bezog sich NUR auf den Menschen Harti wie ich ihn wahrnehme.Balthasar70 schrieb:Diese "gutkerligkeit" führt nur dazu dass jeder Idiot und Verbrecher auf Hartis Seiten abtisemitischen, lebensgefährdenden und betrügerischen Muell Abladen darf. Ab einem gewissen Punkt wird auch die niedlichste Naivität gefährlich und verantwortungslos.
Wie schon angemerkt - bin dort gesperrt, ergo KANN ich dort nicht, wie angekündigt, schreiben.Balthasar70 schrieb:...treffend ja der Kommentar zu der Ankuendigung.
Kein Problem!!! Poste es doch einfach hier! Hier sind genügend der User, die auch dort schreiben.DrWattson schrieb:Geht nicht, bin dort gesperrt.
Danke für die nette Einladung, ich denke bereits darüber nach. Ist allerdings momentan auch eine Frage der zur Verfügung stehenden Zeit - im Winter (Januar / Februar) steht mir mehr als z.B. jetzt zur Verfügung.liezzy schrieb:Kein Problem!!! Poste es doch einfach hier! Hier sind genügend der User, die auch dort schreiben.
Weil das Freibad dann geschlossen hat MrWatson?DrWattson schrieb: Ist allerdings momentan auch eine Frage der zur Verfügung stehenden Zeit - im Winter (Januar / Februar) steht mir mehr als z.B. jetzt zur Verfügung