Kommentar von einem H.H (Abkürzung) auf der facebook- Seite des Vereins Gaia:
https://www.facebook.com/gaiaenergy.org/reviewsDas AuKw in Serbien hat für mich ein Gründungsmitglied von Gaia angesehen.
Was soll noch sagen, der Generator war der Motor!
Mit den Tatsachen konfrontiert, mussten die Serben zugeben, daß es unmöglich ist dieses große Drehmoment auf einen Geberator zu übertragen.
Auch eine schon vor Jahren in Deutschland aufgestellte Anlage, hat dieses Gründungsmitglied von Gaia besichtigt, auch hier die selben Probleme, es funktioniert leider nicht, die basteln heute noch!
Der jetzige Vorstand von Gaia lacht sich ins Feustchen, denn er bietet Kurse und Seminare an, nämlich den QEG der eigentlich gar nicht funktioniert!
Wissen Sie, der Vorstand von Gaia bringt die Freie Energie Branche in Verruf, die meisten Mitglieder von Gaia, glauben was Ihnen vorgesetzt wird und das ist nicht okay.
Wirklich haftbar ist Gaia nicht, die verkaufen einen Bausatz ohne Funktionsgarantie, wenn wer haftbar ist dann die Serben ( Rosch ), naja was soll ich sagen, klage mal einen Serben, da kommt man nicht weit.
@Poipoi hat schon mal einen ähnlichen Kommentar von H.H. hier gepostet, das wurde aber wegen Klarnamens gelöscht:
H.H. Ich kann Kontakt zu zwei Gründungsmitgliedern von Gaia herstellen. Einer davon hat sich das AuKw in Serbien angesehen. Er hat gesehen daß der Generator eigentlich der Motor ist, mit dem konfrontiert mussten die Serben zugeben dass es nicht funktioniert. Bei Interesse PN an mich ich gebe dann den Kontakt weiter.
Gefällt mir · Antworten · 12. Juli um 08:57 · Bearbeitet
Dieser H.H. scheint authentisch zu sein. Ob es dieser Kommentar auch ist, weiß ich nicht. Es wäre interessant zu erfahren, wann die Serben da den Betrug zugeben mussten.
Welches Gründungsmitglied ist denn jetzt nicht mehr im Vorstand von Gaia?