DBlickStrudel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auftriebskraftwerk
14.07.2015 um 09:29@Peter0167
Peter0167 schrieb:..., könnte ich echt aus der Haut fahren. Ich frage mich dann immer, wieviel wohl ein GröBaZ-CEO für solche Sätze zahlt, in denen der Größte Bullshit aller Zeiten in einem Atemzug mit Wörtern wie "dauerhaft", "sinnvoll", "nutzbar", "gesichert funktionierende Komponenten", und für Esos ganz wichtig "energetische Selbstversorgung" genannt wird.Ich denke, da hast du ihn gründlich missverstanden. Wobei die Formulierung von Jogi
jogi54 schrieb:Wie ich schon des öfteren geschrieben habe, ist das AuKW ist lediglich eine Komponente, damit diese dauerhaft lauffähig und sinnvoll nutzbar wird, bedarf es mindestens noch mal 30T€ an Investitionen.etwas missverständlich geschrieben ist. Aber so wie ich ihn verstehe hat er mit "ganz sicher ohne Risiko sehr viel in Richtung energetischer Selbstversorgung" garantiert nicht das AuKw gemeint sondern Photovoltaik etc. Das macht er auch in seinen vorhergehenden posts deutlich. Jogi ist durch mit dem AuKw. Ihm da jetzt eine Verstrickung mit Rosch zu unterstellen hat schon mal zu Sperrungen geführt. Zu Recht imho.
Mit dann 45T€ kann man mit gesichert funktionierenden Komponenten ganz sicher ohne Risiko sehr viel in Richtung energetischer Selbstversorgung erreichen.