Stephen Hawking: Unser Bild von Schwarzen Löchern ist falsch!
19.03.2014 um 02:05@jero4802
Nachdem dir also die Argumente ausgehen, kannst du nicht anders, als persönlich zu werden?
Nachdem dir also die Argumente ausgehen, kannst du nicht anders, als persönlich zu werden?
jero4802 schrieb:Nur weil DU überzeugt bist, das es Schwarze Löcher gibt hast du deshalb nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen.Sagt dejenige, der keinen Milimeter von seiner Position abweicht. Ich habe doch zugegeben, dass unser Wissen begrenzt ist, während du wieder und wieder Wissenschaftler als üble Spekulanten darstellst ohne auch nur einen Beweis für diese Behauptung zu liefern.
jero4802 schrieb:Du wirst keinen Wissenschaftler finden der behauptet es gebe einen tatschlichen BEWEIS für schwarze Löcher und nichts weiter habe ich angesprochen.Diese Aussage ist glatt gelogen. Davon abgesehen, das Autoritätsargumente irrelevant sind und nur das zählt, was experimentell bestätigt wurde, gibt es es keinen Grund mehr, an schwarzen Löchern zu zweifeln, Ihre Existenz wurde vielfach bestätigt. Worüber derzeit nur Wissen vorhanden ist, sind die Vorgänge, die sich in und um sie abspielen.
jero4802 schrieb:Wenn du kleiner Einstein dich deshalb angegriffen fühlst und scheinbar schlauer bist als all die Wisenschaftler die sich Tag täglich mit dem Thema beschäftigen dann freu dich doch und teile dein "Ganzwissen" doch mit dem Rest der Welt.Und abermals dasselbe. Wo habe ich den bitte geschrieben, wie "überaus klug" ich doch bin und wie doof all jene Wissenschaftler sind. Du schreibst doch nur unbewiesene Aussagen, bringst keine Gegenargumente und fängst dann noch an persönlich zu werden. Du behauptest dreist, Wissenschaftler würden schwarze Löcher erfinden, um fehlerhafte "Theorien" zu bestätigen. Nachdem ich sage, dass sie bestätigt sind, und es gibt etliche Literatur dazu, die die beispielsweise in Quellennachweisen auf, wer hätte es gedacht, Wikipedia zu finden sind, fängst du glatt an zu lügen und mich zu beleidigen, indem du behauptest, dass "die Wissenschaftler", welche zuvor noch Spekulanten wahren, nun angeblich dasselbe wie du behaupten würden.