Wo gibt's noch was?
29.03.2014 um 15:24
Pavillons ausm Rokoko, offene wie geschlossene, sehen auch hübsch mystisch aus, wennse ein wenig zerfallen und bemoost sind.
melden
Wo gibt's noch was?
02.04.2014 um 02:52
30 km von Sarajewo entfernt gibt es unter einem Berghügel eine Besucherhalle 8 x 6 x 4 Meter oder so. Mit verputzter Betondecke und einem Heilungszentrum. Das Problem ist nur, dass der Putz schon 30 000 Jahre alt ist. Müste erneuert werden. Ich fahre im Sommer hin, weil ich putzen kann, wenn auch nur Kellerwände.
Ach so, die Sache noch mit dem Wald des Todes in Tungistan. Hochinteressante antike Türme, sind aus einem komischen Metall und sollen sich auch bewegen ab und zu. Ist alles seit einigen hundert Jahren bekannt, daher auch der alte Name. Dorthin gab es auch schon eine engliche Expedition (könnte Genaueres dazu sagen, auch Videos auf YT). Es ist aber noch kein Fall bekannt geworden, dass es dort jemand länger als einen halben Tag ausgehalten hat.
Einige Einheimische meinen , dass von dort der Riesenmeteor in zwei Stücke geteilt wurde. Wenn das stimmt, wäre das eine dolle Konstruktion. Ist natürlich alles Quatsch, die Videos werden bestimmt auch nur Fälschungen sein.
2x zitiertmelden
Wo gibt's noch was?
02.04.2014 um 10:47
Gibt's Neues zu Akakor/ Akahim
Ersteres soll am Oberlauf des Purus in einem unzugänglichen Gebiet liegen, wg. Kokainanbau etc.
Akahim dagegen nördlich des Amazonas, Richtung Venezuela liegend, ist bislang nur eine Legende.
melden