Würde ein Leben nach dem Tod gegen die Naturgesetze verstoßen?
11.06.2013 um 18:29New_SiNcE schrieb:ich bin froh wenn ich das elend dieses planeten nicht mehr sehn muss !Ich bin froh, weil ich so froh bin.
New_SiNcE schrieb:ich bin froh wenn ich das elend dieses planeten nicht mehr sehn muss !Ich bin froh, weil ich so froh bin.
Frank976 schrieb:... Wir haben alle schon gelebt bevor wir geboren wurden, wenn auch in anderer Form. ...Wissenschaftlich ist das noch nicht belegt. Woher hast
Frank976 schrieb:... Wer sagt das dies nachdem wir gehen müssen, nicht wieder von vorne losgeht? ..."Keiner ..." würden viel hier schreibenden User sagen.
ähhh schrieb:Ich glaube einfach nicht, dass das was nach dem Tod ist, als Leben zu bezeichnen ist. Es wäre einfach nicht das selbe, deswegen dürfte man es gar nicht erst als Leben definieren.Da gebe ich dir völlig recht. Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, ist es mit Sicherheit nicht so, wie wir das Leben hier kennen.
der-Ferengi schrieb:Wissenschaftlich ist das noch nicht belegt. Woher hastDas ist absolut wissenschaftlich belegt.
Du denn Deine Informationen...?
LivingElvis schrieb:Das ist absolut wissenschaftlich belegt.Hätte eigentlich gern ein, zwei Links oder eine .pdf-Datei erwartet.
LivingElvis schrieb:Lies den TextHabe ich.
LivingElvis schrieb: Biologisch baut jedes Lebewesen, das ein anderes in sich aufnimmt, dessen Körperzellen um und macht ihn zu einem Teil des eigenen Körpers. Somit leben wir nach dem Tod definitiv weiter.Also ähnlich wie Plankton aus denen dann Rohöl entstanden ist. Fährst du eigentlich Auto?
LivingElvis schrieb:Wobei da aber immer noch ungeklärt ist, was genau Bewusstsein überhaupt ist und wie es entsteht.Wie Bewusstsein Entsteht kann man nicht sagen, wie Rohöl entsteht schon.
der-Ferengi schrieb:Denn entweder ist man tot, oder man lebt.Oder man wartet darauf, dass die neue Runde startet.
e7ernity schrieb:Nach dem Tod wird erst mal das VR-Headset abgenommen und dann der Verantwortliche aufgesucht. Die nächste Simulation darf etwas mehr Action und Fantasy beinhalten. :D:)
Habe ich.Jetzt komm....
Allerdings nur weil Du schreibst:"...Das ist absolut wissen-
schaftlich belegt. ..." muß ich Dir das nicht zwingend ab-
nehmen, oder? Also brauche ich doch schon ein, zwei Links
(oder ein .pdf-Dokumetnt) aus denen Deine wissenschaftli-
che Abhandlung hervorgeht.
Kontinuum schrieb:Das bezweifle ich aber sehr, oder wie leicht wünscht du dir das, oder hast du mistgebaut auf der Erde und hast Angst vor denn Konsequenzen?Ja genau. Weil ich auf der Erde Mist gebaut habe, wünsche ich mir, dass das Bewusstsein mit Erliegen der Hirnströme endet. Genau SO ist es.
Aber leider ist das Universum etwas komplexer, als in deiner denk Weise.
Zum Glück.