WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
21.03.2014 um 22:45wieder europa/oxident. langweilig.
dS schrieb:da müssen wenigstens keine kompromisse gemacht werdenin der entwicklung nicht. aber der markt wird zerfleddert. der wechsel von der alten zur neuen gen vollzieht sich schleppend.
sator schrieb:der wechsel von der alten zur neuen gen vollzieht sich schleppend.Wtf?! Die Next Gen ist gerade mal ein paar Monate draußen, es gibt immer noch Millionen, die auf ihre Konsolen warten, und du erwartest allen Ernstes, dass die Entwicklung von Spielen für die Last Gen bereits eingestellt wird?! ô.Ô
1.21Gigawatt schrieb:Ps3 und Xbox360 haben zusammen eine Hardwarebase von über 160Mio.das hatten ps2 und xbox auch. ein call of duty modern warfare (2007) kam trotzdem nicht für die beiden.
trance3008 schrieb:Wtf?! Die Next Gen ist gerade mal ein paar Monate draußen, es gibt immer noch Millionen, die auf ihre Konsolen warten, und du erwartest allen Ernstes, dass die Entwicklung von Spielen für die Last Gen bereits eingestellt wird?!du hast wie immer keine ahnung.
sator schrieb:du hast wie immer keine ahnung.@trance3008
sator schrieb:du hast wie immer keine ahnung.Oh, und du hast natürlich wie immer den vollsten Durchblick, ich merks... -_-
Jabberwocky schrieb:Experten der szene sind angesprochene PS4 Besitzer mit den 3 Spielen.:D :D Pwned! :trollbier:
dS schrieb: Dasselbe überlege ich mir auch für Watchdogs, das sieht einfach wieder nach typischem Ubisoft Gameplay aus.Watch Dogs IST das Ubisoft typische Open World-Spiel mit Ubisoft typischem Gameplay. ;)
Watch Dogs IST das Ubisoft typische Open World-Spiel mit Ubisoft typischem Gameplay. ;)Und das finde ich gut!
trance3008 schrieb:Oh, und du hast natürlich wie immer den vollsten Durchblick, ich merks...zitiere den teil, wo ich meine erwartung zur einstellung des supports der last gen zum ausdruck bringe. du verstehst noch nicht mal rudimentäres, bezeichnest dark souls als "shooter", du plapperst ohne sinn und verstand dumm daher. ja, du hast null ahnung, nicht den blassesten schimmer.