WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
29.11.2013 um 16:52Bei manchen TV Geräten kann man zwischen PAL und NTSC umschalten.
1.21Gigawatt schrieb:Beide günstiger als Knack und beide deutlich besser.aber das ist doch cernys liebling, und soll doch soooo next gen sein...
25h.nox schrieb:aber das ist doch cernys liebling, und soll doch soooo next gen sein...Cerny hat von anfang an gesagt, dass das Spiel an Kinder gerichtet ist und ich denke da erfüllt es wirklich seinen Zweck. Was ich in Läden bisher gespielt hab war nicht besonders. Es sieht gut aus, aber reißt optisch trotzdem keine Bäume aus. Abgesehn von Knack selbst wäre das wohl alles auf LastGen Konsolen möglich gewesen. Das Gameplay ist einfach, spaßig, aber auf dauer eintönig. Nach 10 Minuten im Saturn kommt schon so ein gewisser Sättigungseffekt auf. Das Gameplay hat einfach keine Tiefe und das eintönig Kampfsystem wird nur unterbrochen durch einfache Jump'nRun einlagen und Cutscenes die eine Kindergeschichte erzählen.
25h.nox schrieb:das neue zelda aufm 3ds?Jo. Das ist sehr gut. Es gibt nur einen Punkt der mich stört.
25h.nox schrieb:aber das ist doch cernys liebling, und soll doch soooo next gen sein...sony selbst sieht knack nicht als main game...
sator schrieb:sony selbst sieht knack nicht als main game...ja, JETZT, nachdem sie gesehen haben wie mies es doch ist und was nintendo rausgehauen hat.