Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.07.2013 um 19:32
So langsam könnte man diesen Thread auch umbenennen...

Zum Topic:

Ich werde mir die One holen, eigentlich nur wg. Forza 5.
Im Grunde war es die gleiche Entscheidung, als ich mich entscheiden mußte, ob ich mir die PS3 oder Xbox360 hole. Ich habe mich für die Xbox entschieden, habe dort meine FL und meinen Gamescore.
Weshalb sollte ich also wechseln?

Weil Microsoft ja ein so böse Firma ist, Sony dagegen nicht? Die spielen schon in der gleichen Liga.
Weil PS 4 besser sein soll, als die One? Vllt. nach technsichen Daten, okey. Aber was sagt das über den Spielspaß aus? Wenig, bis garnichts.

Aber ich werde mich die ONE eh nicht sofort holen, ich habe noch genug Stuff für die 360.

Soll sich jeder die Konsole kaufen, die er für richtig hält. Jeder hat da wahrscheinlich eine unterschiedliche Meinung. So wie ich nicht allzuviel von Sony halten, so sieht es wahrscheinlich umgedreht auch aus. Hauptsache wir haben Spaß beim Zocken, letztendlich zählt doch allein das.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.07.2013 um 22:01
Ja.. Spaß, spaß, spaß. Als würde Firmenpolitik sich nicht auf meinen Gemütszustand auswirken. Und nein, Sony und Microsoft spielen tatsächlich nicht in derselben Liga, sonst würde Sony derzeit genauso kritisiert aber das passiert nicht, weil Sony im Gegensatz zu Microsoft doch tatsächlich mal Ausnahmsweise mit bedacht gehandelt hat. Aber na ja gut, was soll man bei Rechtferigungen wie super wichtige Friendlist und den total nützlichen Gamescore schon erwarten?


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.07.2013 um 16:28
Interessant das man sich als Xbox Käufer rechtfertigen und sich die Konsole schlecht reden lassen muss.


2x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.07.2013 um 17:36
Wenn man sich öffentlich äußert, passiert das schon mal. Und in anbetracht dessen, dass das eigene Konsumverhalten eben auch Auswirkungen auf andere Käuferm, den Markt und die Gesellschaft hat, sollte das auch nicht verwundern. Wir leben nicht mehr in den 90ern.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.07.2013 um 20:27
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Interessant das man sich als Xbox Käufer rechtfertigen und sich die Konsole schlecht reden lassen muss.
Pro Tip: Wenn man das nicht will sollte man sich nicht an einer Ps4 vs. XboxOne Diskussion beteiligen.
In der Regel werden in einer solchen Diskussion die Pros und Contras der jeweiligen Konsole erläutert und in diesem Fall ist es eben so, dass die XboxOne die Nase bei den Contras weit vorn hat.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.07.2013 um 20:36
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Interessant das man sich als Xbox Käufer rechtfertigen und sich die Konsole schlecht reden lassen muss.
Wenn du den Entwicklungsverlauf der Xbox mit der PS vergleichst, wirst du sehen, dass Microsoft in vielen Sachen einfach Mist gebaut hat. Das hat Microsoft selbst verschuldet und kein anderer. Also müssen sie sich auch die Kritik jetzt gefallen lassen. Schlecht reden tuts doch keiner, man erläutert einfach die Fakten.

Abgesehen davon ist es doch völlig Schnuppe auf welcher Konsole man zockt. Hauptsache es macht Fun damit.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.07.2013 um 12:12
M$ wird viele kunden an sony verloren haben und das sind sie einfach selber schuld ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.07.2013 um 12:14
ps der xbox nur in technischen belangen voraus? nein... auch was die software angeht hat playstation die nase weit voraus.

niemand muss sich rechtfertigen... den kauf einer x1 laesst sich nicht rechtfertigen. wer nach diesem possenspiel das MS abgezogen hat mit gutem gewissen und vertrauen denen das geld in den rachen wirft der hoechstens dazu gezwungen dies vor sich selbst zu rechtfertigen. von anderen verstaendnis zu erwarten waere zu viel verlagt.

es ist nicht das offenbarte "boese gesicht". wenn sich ein unternehmen so stuemperhaft verhaelt.. so ein unvermoegen bei produktpraesentation und kundenverstaendnis vorweist.. was habe wohl ich als kunde dann in naher zukunft zu erwarten? die von @1.21Gigawatt eingebetete grafik auf einer vorhergehenden seite laesst es erahnen...


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.07.2013 um 12:21
@sator
Dann sollte Ballmer mal wieder seinen Fruchtbarkeitstanz aufführen vllt reißt das noch was raus. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.07.2013 um 12:23
@CthulhusPrison

hahaha :D

also ich wöllte aber nicht an der stelle von ballmer sein, da kannst du nur tanzen :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.07.2013 um 12:29
@suffel
Der tanzt sich noch ins Microsoft Grab. ;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.07.2013 um 12:53
@CthulhusPrison

iwer muss von M$ doch verfeuert werden :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.07.2013 um 19:16
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Und nein, Sony und Microsoft spielen tatsächlich nicht in derselben Liga
stimmt, bei M$ arbeiten wie es aussieht nur arschlöcher in der führung, aber sony ist das böse, der zerstörer der gaming kultur, der mörder des besten spieleherstellers aller zeiten.
dagegen ist M$ mord and rare kinderkacke.

M$ hat wirklich versucht was neues zu machen, und vlt die zukunft der versauten industrie gezeigt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.07.2013 um 19:19
Wer war denn der beste Spielehersteller aller Zeiten?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.07.2013 um 19:22
@SethSteiner

Epyx!




;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.07.2013 um 19:23
Zitat von satorsator schrieb:niemand muss sich rechtfertigen... den kauf einer x1 laesst sich nicht rechtfertigen. wer nach diesem possenspiel das MS abgezogen hat mit gutem gewissen und vertrauen denen das geld in den rachen wirft der hoechstens dazu gezwungen dies vor sich selbst zu rechtfertigen. von anderen verstaendnis zu erwarten waere zu viel verlagt.
Aha und weiter? Es ist mir egal wie die Konsole promotet wird. Solange Sie meinen Ansprüchen genügt, und das tut, ist es mir auch egal wer bei MS im Vorstand sitzt, und wenn das der Antichrist höchstpersönlich wäre, ist mir das auch scheißegal. Ich will eine Konsole zum zocken und nicht um mir darauf einen abzukeulen was für eine geile PK die hatte.

Und das Microsoft nur mein Geld will das halte ich für ein Gerücht. So etwas will keine Firma!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.07.2013 um 19:35
@25h.nox
Ja, schöne neue Zukunft ohne Gebrauchtspiele und 24h Online Checks...
Hätte mich auch so sehr daruaf gefreut für jedes Spiele in Zukunft volles 60€ zahlen zu dürfen und das dann nichtmehr verkaufen dürfen.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.07.2013 um 19:39
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ja, schöne neue Zukunft ohne Gebrauchtspiele und 24h Online Checks...
EA-kundenservice, willkommen bei EA, wir ficken sie gerne in den popo, was kann ich für sie tun?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Hätte mich auch so sehr daruaf gefreut für jedes Spiele in Zukunft volles 60€ zahlen zu dürfen
+ essentiellen content der als dlc vermaktet wird.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:und das dann nichtmehr verkaufen dürfen.
die 5 euro bei gamestop hast du wirklich nötig? da ist mein sammeltrieb zu stark...


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.07.2013 um 20:08
@25h.nox
TombRaider.
Für 60€ gekauft, für 52€ verkauft 4 Tage später.
Wer Gamestop benutzt ist selber schuld.
Und wirklcih behalten tut ich nur Lieblingsspiele die man immer mal wieder zocken kann und Spiele die ich über längere Zeit online spielen will.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.07.2013 um 20:15
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:EA-kundenservice, willkommen bei EA, wir ficken sie gerne in den popo, was kann ich für sie tun?
Wie ich solche Unterstellungen hasse!!!! Kannst mal sachlich bleiben, bitte!?!?!

Die bei EA drücken sich etwas anders aus und zwar so:

"Herzlich willkommen beim Kundenservice von Electronic Arts. Wir penetrieren sie gerne anal. Wie darf ich Ihnen weiterhelfen?"

Und vor (über) 20 Jahren fand ich ECA, wie sie sich damals noch abkürzten, richtig gut -> weil:

deluxe paint 2


melden