Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.07.2013 um 12:24
@1.21Gigawatt
Bei Amazon Deutschland PS4 Platz 1, Xbox One Platz 15


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.07.2013 um 12:40
@SethSteiner
Kannst du so lange warten? ;) Bis sich der Preis der PS4 signifikant reduziert wird wahrscheinlich eine lange Zeit vergehen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.07.2013 um 12:48
auf was man warten kann sind guenstige bundles. bei dieser nachfrage und dem relativ niedrigen preis wird es jahre dauern bis der preis faellt.

btw die ps4 ist mit 399€/$ die preiswerteste playstation ever.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.07.2013 um 12:54
@CthulhusPrison
Ich habe erst letztes Jahr meine PS3 bekommen im Tausch für eine Wii von dem her, locker kann ich warten. Wie gesagt, gibt doch nicht mal eine nennenswerte Spieleauswahl, egal welche Konsole man sich anschaut, wozu 400 Euro ausgeben, wenn ich auch 300 ausgeben kann und dann Spiele habe (CEs kann man sich ja auch vorher schon kaufen und ansonsten sind sie wunderbar billig) und dazu vielleicht sogar schon eine Version die man auch mal mit zu Freunden oder Familie mitnehmen kann?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.07.2013 um 12:54
@sator
Dann ist man wohl preislich mit der XBox nach ner kurzen Zeit besser bedient, denn bei der Nachfrage fällt der Preis der XBox vllt schon schnell unter die der PS4.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.07.2013 um 13:03
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Was für eine Konsole wollt ihr euch denn jetzt holen? Die One oder die 4?
xbox


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.07.2013 um 13:11
@-ripper-
Und was gab den Ausschlag für die XBox? :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.07.2013 um 13:12
@CthulhusPrison

so schnell wird das nich gehen... gleich 100 eurodollar mit dem preis runter. schlechter als die wii u wird sich die x1 nicht verkaufen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.07.2013 um 13:14
die ps4 wird ja so gegen weihnachten erscheinen, glaubt ihr das es die direkt in einem paket mit 1 spiel geben wird :ask:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.07.2013 um 13:17
@sator
Kannst du Recht haben aber was solls für mich flattert eh nur die PS4 ins Haus. :)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.07.2013 um 13:19
@sator
Zitat von satorsator schrieb:in den bestsellern fuers jahr 2013 ist die x1 nachwievor auf platz 6.
Einfach Erklärung: Die die-hard Xbox Fanboys haben Boxen sofort vorbestellt, damit konnte die Xbox am anfang noch den Anschluss halten. Aber danach kommt nix mehr und jetzt stützen die Vorbestellerzahlen grandios in den Keller.
Ps4 hingegen spricht mehr an als nur die absoluten Core Sony Fanboys und deshalb bleiben die Zahlen hoch.
Aber selbst anfangs war die Xbox nie vor der Ps4, was in den USA schon bemerkenswert ist. Die Xbox360 ist im Juni zum 40. Monat in Folge die meistveerkaufteste Heimkonsole in den USA gewesen(davor wars die Wii, die Ps3 wars nur einmal und zwar zum Launch)
Das selbst in den USA jetzt die Ps4 vorne liegt ist für MS katastrophal.
Die Xbox launcht ja nichtmal in viele Ländern, Japan hat nichtmal n Termin. MS konzentriert sich nur auf die USA, die meisten Services gibts nur da, und trotzdem liegt die Ps4 da vorne.
In alle anderen Ländern sowieso.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.07.2013 um 13:40
@suffel
Ja, es gibt sogar schon Bundles zum vorbestellen (amazon)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.07.2013 um 13:44
@dS

cool wusste ich nicht :)

denke aber ich fahr lieber zum media mark anstatt vorzubestellen

danke dir :Y:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.07.2013 um 19:49
XboxOne rutscht ab, Ps4 stabil.
Ucilmzg


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.07.2013 um 00:51
@1.21Gigawatt

Danke für deine Grafik. :)

Also, wenn jetzt nicht ein weiterer spektakulärer Clou seitens M$ kommt (etwa kein Kinect-Zwang, Preissenkung, o.ä.) sehe ich echt schwarz für die X1.

Überall in meinen Umfeld, sagt fast jeder, das sie sich eine PS4 holen werden. Allein schon wegen des Preises und des Kinect-Zwangs von X1.

Und wenn man sich deine Grafik ansieht, wage ich auch langsam zu behaupten, das die X1 das gleiche Schicksal erwarten wird, wie der guten alten Dreamcast.


Ehrlichgesagt,...habe ich echt keinen Bock wieder zu wechseln und wieder bei Null anzufangen. Irgendwann möchte ich mal die 100.000G knacken. Außerdem, müsste ich wieder neue Freunde suchen, und einen Party-Chat, wird es bestimmt auch nicht geben.

Aber wenn es weiter so läuft, muss ich dies wohl. Selbst wenn in einen halben Jahr eine Preissenkung kommen würde, wäre die X1 so teuer wie die PS4 zum heutigen Zeitpunkt,...und die PS4 deutlich billiger.

EY MICROSOFT,......KOMM LANGSAM IN DIE PUSCHEN!!!!!


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.07.2013 um 02:06
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb: Also, wenn jetzt nicht ein weiterer spektakulärer Clou seitens M$ kommt (etwa kein Kinect-Zwang, Preissenkung, o.ä.) sehe ich echt schwarz für die X1.
ich kann mich nur wiederholen, Kinect-Zwang IST abgeschafft, Gebühren für ausgeliehene oder gebrauchte Spiele abgeschafft...Den Preis von 500 werden sie auch nich lange halten. Angebliche Hardware verbesserung wird auch noch ein spannendes Thema.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.07.2013 um 02:09
Ups, natürlich meinte ich den Online Zwang, habs verwechselt...böses bier


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.07.2013 um 12:43
Ja auch auf Indieentwickler wollen sie zugehen aber wer kann sowas ernst nehmen? Microsoft macht erst Mal alles falsch und kommt dann angekrochen, solchen Widerlingen gibt man doch nicht sein hart erarbeitetes Geld.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.07.2013 um 15:58
Indies äussern sich allesam enttäuscht über MS. Es so aufwändig und bürokratisch sein und als kleiner Indie kommt man nichtmal an Dev Kits.
Wenn MS nur auf bereit groß gewordene Indies wie Minecraft wert legt, dann schliddern sie an einer ganzen Szene vorbei.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.07.2013 um 18:59
Hier was zu den Indies: http://www.vg247.com/2013/07/19/lanning-xbox-one-team-should-be-fired-over-indie-stance/


melden