Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:23
@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:im Grunde ist alles ab 30 flüssig. Ob 30 ,40, 50 oder 60 ist tatsächlich meistens Latte.
Dass das Bullshit ist weiß sogar ich als Nicht-PC-Gamer.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Allein durch die ersparnisse kannst du dir 2 Potente PC's in 5 Jahren kaufen. Ich selbst hab noch NIE mehr als 500 Euro für einen bezahlt und fahre damit seit 13 Jahren sehr gut. wo ist jetzt der Unterschied? Man muss schon ein wenig Ahnung haben.
Starker Vergleich.
Angebot für PC vs. immer Vollpreis bei Konsolen.
Gebrauchte PC Komponenten vs. neue vollpreis Konsole.

Allein PS+ und Gebrauchtspielhandel gleicht den Softwarepreisvorteil der PCs aus.
Und wenn du dir heute eine Konsole kaufst, dann kannst du dir sicher sein, dass Spiele in Jahren noch drauf laufen werden.
Wer sich 2005 eine Xbox360 gekauft hat kann heute noch Battlefield4 drauf spielen.
Welcher PC von 2005 schafft das? SpoilerKeiner, denn 2005 gabs Windows Vista noch nicht und das braucht mindestens um BF4 zu spielen.

Anzeige
2x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:27
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Dass das Bullshit ist weiß sogar ich als Nicht-PC-Gamer.
Nö ist kein Bullshit
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Keiner, denn 2005 gabs Windows Vista noch nicht und das braucht mindestens um BF4 zu spielen.
Ich behaupte mal das jemand der sowas nicht besitzt auch kein Interesse an BF4 hat


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:27
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Keiner, denn 2005 gabs Windows Vista noch nicht und das braucht mindestens um BF4 zu spielen.
man kann ja kein neues betriebssystem raufspielen...

und konsolen spiele sind immer teurer, zu jedem zeitpunkt, sowohl am release als auch nach einem oder 5 jahren...


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:29
Spiele selber PC SPiele mit 30fps. Manchmal alles 1a, naja...vsync mit 60fps hab ich am liebsten <3.
Wird die Mühle PS4 oder XBoxone nicht schaffen. vielleicht in 480p <3


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:30
@Waldkind
Geh mal lieber wo anders Trolln....

Selten so einen Schwachsinn gelesen.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:33
@soulbreaker
schon wieder du Vogel. Nicht weinen wenn ich deinen geliebten Plastikkübel alias Xboxone und PS4 runtermache, das Ding ist aber schon jetzt veraltet. Werde ich mir die PS4 kaufen? sicher..werde ich mehr Freude mit dem PC und meiner 500€ Grafikkarte haben? oh sweety das werde ich <3

also quatsch nicht rum du Noob


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:33
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Geh mal lieber wo anders Trolln....

Selten so einen Schwachsinn gelesen.
8x AA

16x AF

Vsync

HDR

Sowas wird die NextGen ganz sicher nicht schaffen. Auch nicht mit 30fps


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:34
@Waldkind
:D

okey, ist unter meiner würde mit sowas ärgere ich mich doch garnit rum ;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:34
achja wie pc spieler doch immer alles an konsolen schlecht reden wollen, ich liebe das :lv:

ich notiere pc spieler haben komplexe und jammern und heulen den ganzen tag nur rum :note:

@soulbreaker

prost souli :bier:


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:34
@Jabberwocky
Ich meinte was anderes, lies einfach den nächsten beitrag von Waldkind ;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:35
@suffel
Nunja, ich halte nichts von solchen Kriegen, ich möchte eigentlich nur mit Menschen zocken...

wir sind alle gamer u. Gamerinen vondaher, sage ich auf die Gamer :bier:

Prost

^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:36
@Jabberwocky
natürlich nicht...sind halt die Kids mit der Fanboybrille. Mich interessiert der Kram nicht ob nun 10% schneller oder was auch immer...es ist aber halt eine Tatsache dass der PC immer schneller sein wird. Möchte ich deswegen auf PS4 Spiele verzichten die mich interessieren, nein natürlich nicht.

Möchte ich aber zb Skyrim Mods spielen, unzählige...und wie ich das möchte. auf dem Gurkenhobel PS4 nicht möglich.

Kleine Fanboys a la Soulbreaker die die Konsole an Weihnachten von Mami unter die grüne Tanne gelegt bekommen verstehen das einfach nicht


2x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:37
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Kleine Fanboys a la Soulbreaker die die Konsole an Weihnachten von Mami unter die grüne Tanne gelegt bekommen verstehen das einfach nicht
Provoziern hm?

;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:37
Zitat von suffelsuffel schrieb:achja wie pc spieler doch immer alles an konsolen schlecht reden wollen, ich liebe das :lv:

ich notiere pc spieler haben komplexe und jammern und heulen den ganzen tag nur rum :note:
Nö, ich hab selbst eine Konsole und werd mir auch wieder eine PS4 holen. Aber die tolle Next-Gen ist für mich einfach eine Enttäuschung. und mehr als Exclusivtitel und ein paar Sportspiele wird wahrscheinlich wieder nix.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:39
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Möchte ich aber zb Skyrim Mods spielen, unzählige...und wie ich das möchte. auf dem Gurkenhobel PS4 nicht möglich.
Und genau sowas ist der Grund warum es wieder nur ein paar Sportspiele werden. Den Leuten wird einfach NIX geboten.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:39
@soulbreaker
bin nur ein Mann der Wahrheit..sweety >=)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:39
@Jabberwocky
Der Killzone3 Screen ist ein Bullshot, aber das Spiel sieht genau so aus. Es wurde nur Kantengälttung geaddet.
Hier siehst du n echten direct feed.
killzone3bvj8bOriginal anzeigen (1,4 MB)
Siehst du viel mehr Jaggies?
Ne.
Das Spiel sieht ingame genauso aus wie auf dem ersten Bild.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:8x AA
16x AF
Vsync
HDR
Sowas wird die NextGen ganz sicher nicht schaffen.
Solange man seine Ps4 nicht an einen PC Bildschirm anschließt und 30cm davon entfernt sitzt wird man das auch nicht benötigen.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Nö ist kein Bullshit
Hehe. Hab ja schon viel gesehn, aber n MasterRaceler der zwischen 30 und 60 FPS keinen Unterschied sehen will ist mir noch nicht untergekommen :D
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Ich behaupte mal das jemand der sowas nicht besitzt auch kein Interesse an BF4 hat
Was ist mit den 14 Mio Menschen die BF3 auf Konsolen gespielt haben?

@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und konsolen spiele sind immer teurer, zu jedem zeitpunkt, sowohl am release als auch nach einem oder 5 jahren...
Nicht wenn du sie gebraucht kaufst. Nicht wenn du sie in Angeboten kaufst. Nicht wenn du sie über PS+ geschenkt bekommst.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:39
@soulbreaker

ja aber immer dieses eeeeeeeewige gejammere der pcler nervt so langsam, das ist nicht der sinn von diesem thread hier :Y:

@Jabberwocky

ist ja auch in ordnung aber jeden tag wird hier Pc gegen konsole durchgekaut, ich sag mal einfach wer ps4 und xbox one nicht leiden kann soll die sich nicht kaufen und brauch hier auch nicht jammern kommen :)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:41
@1.21Gigawatt
nur das Killzone schon immer Zwiebelkäse war >=)))))))))..

auf der PS3 hat es mir aber gefallen <3...aber halt nur ein egoshooter..9 stunden freude..keine 60€ wert


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:41
@Waldkind
Haha auf dich, danke für diesen amüsanten abend troll :) :bier:


Anzeige

melden