WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
22.10.2013 um 21:31:D
einigermassen?univerzal schrieb:Bei VG kann man es einigermaßen nachvollziehen, Anfang September wurden wöchtenlich noch 120 k an Konsolen abgesetzt, inzwischen sind wir über 170 k pro Woche.
Der Party-Voice-Chat, der es Spielern erlaubt über die Games hinweg miteinander in einer Gruppe zu kommunizieren, wird auf der PS4 für bis zu acht Spieler gleichzeitig ausgelegt sein, das bestätigte Sid Shuman im Playstation Blog.http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Party-Voice-Chat-wird-bis-zu-8-Spieler-unterstuetzen-1093745/
und wenn man skype benutzt dann können sogar leute ohne konsole mitquatschen, und mit der xboxone können die sich sogar sehen in ziehmlich guter qualität...1.21Gigawatt schrieb:Party Chat ist nicht in erster Linie für Teams in MP-Games gedacht sondern mehr um sich einfach zu unterhalten beim Spielen. Weder müssen die Leute in einer Party das selbe Spiel spielen, noch müssen sie auf der selben Plattform sein, es können bspw. PsVita Besitzer mti Ps4 Besitzern in eine Party gehen.
wer weiß...1.21Gigawatt schrieb:BF4 auf Ps4 und XboxOne bietet bis zu 64 Spieler.
Kenn mich mit Skype nicht aus, aber wieso sollte der Videochat nicht auch mit der Ps4 Kamera möglich sein?25h.nox schrieb:und wenn man skype benutzt dann können sogar leute ohne konsole mitquatschen, und mit der xboxone können die sich sogar sehen in ziehmlich guter qualität...
DICE weiß:25h.nox schrieb:wer weiß...
Beide Next-Gen-Versionen werden im Multiplayer-Modus ebenfalls 64 Spieler pro Map unterstützen.http://www.pcgames.de/Battlefield-4-PC-238749/News/Battlefield-4-Video-Interview-der-E3-mit-Patrick-Bach-1074115/
Wenn man das Spiel so in den Sand setzt dann braucht man sich nicht wundern. Ich persöhnlich hab Rome 1 wieder aufgespielt und damit mehr Spass.sator schrieb:hm. ich sehe gerade, wie schlecht sich rome2 verkauft. traurig. selbst die verkaufszahlen der ersten woche des unterdurchschnittliche beyond two souls übersteigen die gesamtverkaufzahlen von rome2.