Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 09:58
@CthulhusPrison
Am Anfang denkt man sich jo...die bestelln sich das vor, ich hols mir halt am Erscheinungstag, nur das es halt so abgeht :D

Für mich ist das jetzt kein Weltuntergang, ich such einfach heute noch alles ab und wenn nicht, ja dann halt nicht^^

rennt mir ja nicht davon ;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 10:03
@soulbreaker
Yep und genau wie du denken dann auch tausend andere. Ergebnis sind Boxfights vor Saturn. ;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 10:04
@CthulhusPrison
Die sollen mal umdenken lernen :troll:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 10:09
@soulbreaker
Ich würd einfach wie ein bekloppter reinstürmen, alle umrempeln, schreiend und fluchend bis zum PS4 Regal, abgreifen und im Footballstyle wieder zurück zur Kasse. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 10:15
@CthulhusPrison
Und dann nehmen sie dir die Ps4 weg wegen unsportlichen Verhalten :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 10:18
@soulbreaker
Unsportliches Verhalten? Das wäre mir sowas von Titte. Ich klopp sie alle weg wenn die PS4 jemand auch nur anrührt. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 10:21
@CthulhusPrison
Na dich will ich nicht als Gegner bei nen Launch haben :D ich in so dieser ruhiger Typ der dann nen Gang hochschalten bei Rolltür öffung uns dann so richtig abgeht, wie ein Typ auf speed geh ich irre schnell und schnapp mir einfach eine weg und geh ganz gechillt pfeifend weg haha :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 10:24
@soulbreaker
Ha Ha :D Ja du du wärst so jemand, dich hätte ich schon bevor die Türen aufgehen im Auge. Die die laut sind bellen nur aber die tiefen, stillen Wasser vor der Tür die muss man im Auge behalten, die gehen ab da gibts kein vorne und hinten mehr. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 10:25
@CthulhusPrison
;) :D

ich denke wir wären ein gutes team haha, da hätte dann keiner ne chance gegen uns^^

EDIT:*keiner


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 10:29
@soulbreaker
:D Ja die stillen Typen sind immer hochkonzentriert, basteln sich den besten Hin- und Rückweg im Hirn schon zurecht. ;)

Team? Ja wir wären ein gutes Team... aber nicht bei der PS4! Da muss jeder einzeln seinen Mann stehen. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 10:31
@CthulhusPrison
Richtig, deswegen würde ich dich auch alle wegboxen lassen und ich hol mir ne Ps4, Teamplay....deine Belohnung ist das weboxen alleine.

immerhin hast du dabei spaß :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 10:33
@soulbreaker
Ich mach mir da keine Sorgen. Ich hab schon alles geplannt, falls ich keine greife, lauern meine Homies schon den ersten an der Kasse auf. Man brauch immer eine Absicherung. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 10:34
@CthulhusPrison
Gut zu wissen, dann werde ich einfach hinten im Gang warten bis alle weg sind und dann erst bezahlten.

Man....ich dachte immer du bist NETT! :(


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 10:36
@soulbreaker
Ich bin doch nett. Da ich dich jetzt kenne, werden sich nur 2 auf dich stürzen statt alle 5 Homies. Muahahahahahaha :D :P:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 10:37
@CthulhusPrison
aja danke.....gibt also doch noch nette menschen, ich dachte ja schon :D

wobei, mit 2 werde ich schon feritg ;)


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 10:40
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:wobei, mit 2 werde ich schon feritg ;)
Bist du dir da sicher? Muahahahahahahah Muahahahahahahahah Muuuuaaaaahahahah :D
61

Sorry, ich weiß, ich bin nicht ganz dicht. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 10:42
@CthulhusPrison
Was habt ihr da gemacht, sieht ja sehr verdächtig aus, lauter oberkörper nackte Männer und keine Frauen in sicht, also da Frage ich mich schon was du mit deinen Homies so treibst :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 10:47
@soulbreaker
Wir haben uns auf die Schlacht an den Kassen vorbereitet. Da braucht man keine Frauen, die lenken nur ab. Ich bin übrigens der Spargel (dritter von Links :D) .... ne nur Spaß. :P:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 10:49
@CthulhusPrison
Das du der Spargel bist hätte ich jetzt aber auch gesagt :D halbe nummer du :P:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 10:53
@soulbreaker
Um eine PS4 abzugreifen, dafür wird es schon noch reichen. Ich bin ja nur der Durchstürmer, die Kassenschlacht trag ich ja nicht aus. ;)

Hach, zum Glück kauf ich mir keine PS4. ^^


melden