Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:53
Ich hab die Diablo III CE ein Mal von Amazon und ein Mal als Gewinn erhalten. Am Ende hatte ich das Ding umsonst :> Und ne, war alles cool. War sogar lustig auf diesen leeren Berliner Straßen umherzuwandern, hat ewig gedauert aber ich war schneller als die Straßenbahn.^^ War ein nettes Erlebnis, auch ohne was abgegriffen zu haben. Wäre es aber arschkalt gewesen, wäre ich wohl abgehauen aber auch nicht sauer.^^

@CthulhusPrison
Mir gings dabei ja nur um den geringeren Preis, letzten Endes habe ich bei meinem Ebay Verkauf das T-Shirt von dem Tag reingelegt, das hat noch mal ein paar Euro extra gebracht *g* Aber ich kanns auch voll nachvollziehen, wenn man gar keine Lust hat und bei DEM Sale bei der PS4 wären es mir dann auch deutlich zuviel Kunden.

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:56
hätte ich keine gesundheits probleme immoment hätte ich mich wohl angestellt, bzw vorher bei ebay versteigert das ich mich für jemanden anstelle.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 00:12
Bin gespannt wie der Ebay Preis wird. Wenn er wirklich hoch geht, wie damals bei der Wii, dann werd ich meine auch wieder verkaufen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 00:13
Also dafür gibts schon zwei Gebote:
http://www.ebay.de/itm/Playstation-4-PS4-3-Spiele-Abholung-Versand-am-29-11-2013-moglich-NEU-/231105218725?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item35cef1c8a5


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 00:15
@SethSteiner
Wenn die Ps4 in 2014 hinein schwer zu bekommen sein wird, dann geht der Preis vor Weihnachten noch deutlich höher. Die Eltern wollen ihren Kindern ja die Wünsche erfüllen^^
Wii ging für über 2000€ damals weg.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 00:16
Krank..


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 00:21
okay 2.000 Euro sind noch mal ein ganz anderes Niveau.^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 06:46
So Leute, Souli geht jetzt gleich los und Berichtet nacher von der Launch Front :D

Falls mich jemand als sein Persönlichen Helden sieht, ich höre ab MINUTE 2:00 gerne dieses Lied zum Einkaufen.

nen schönen Tag euch, wünscht mir glück ;)

Youtube: Enter Shikari - The Jester
Enter Shikari - The Jester
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 08:33
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wenn die Ps4 in 2014 hinein schwer zu bekommen sein wird, dann geht der Preis vor Weihnachten noch deutlich höher. Die Eltern wollen ihren Kindern ja die Wünsche erfüllen^^
Wii ging für über 2000€ damals weg.
Das ist einfach nur Krank, genau wie die PS4 bei ebay die auf 700 Euro steht...Wieso kann man nicht 1 bis 2 Monate warten? Man kann uns nur einen gefallen tun wenn die Arschlochkinder dieser Welt mal kein teures Weihnachtsgeschenk in den Arsch geschoben bekommen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 08:35
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:So Leute, Souli geht jetzt gleich los und Berichtet nacher von der Launch Front :D
Also bei uns macht der MediaMarkt erst um 10 auf^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 09:04
gleich gehts los :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 09:04
dumm und dümmer.

wenn ich die strapazen einer stundenlanger autofahrt und warterei auf mich nehme, um an ein rares produkt zu gelangen, dann muss ich doch damit rechen, mit leeren haenden nach haus zubgehen. waere das nicht der fall muesste ich erst nicht schlange stehen und koennte einfach an einem samstag zu einer normalen oeffnungszeit in den laden gehen.

die haetten neben den pizzen alkohol ausschenken sollen. vllt haetten wir heute lustige schlagzeilen zu lesen bekommen.


ich werd mal im januar in den hiesigen elektromaerkten micj nach einer umschauen.

vllt gibt es bis dahin ein supuru speciaru bunduru zu kaufen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 09:07
@soulbreaker
Viel Glück und auf das du gesund und unverletzt wieder zurück kommst mit dem heiligen Grahl in deinen Händen. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 09:40
@CthulhusPrison
@Sersch
@1.21Gigawatt
@SethSteiner
@suffel
@Can
@sator

3 Geschäften....ich habe KEINE bekommen, werde aber nicht aufgeben und rumtelefornieren ;)

1. Geschäft (müller)- 10 Leute 8:30 aufgemacht, alle rein "tut mir leid wir verkaufen keine"

Alle 10 Leute MIR!!! nachgeganen zum nächsten

2. Geschäft (libro)-40 Leute 9:00 aufgemacht, alle rein " tut mir leid wir verkaufen keine"

so und neben diesen Geschäft gab es einen Saturn und ohne Witz Leute....es war ne Schlacht!

Das 3. Geschäft der Saturn sperrte ebenfalls um 9 Uhr auf vondaher war ich nicht gleich drinnen, von außen hat man plötzlich Schreie gehört von Mädchen " lass meinen Freund in ruhe!" so richtig panisch.....

2 Haben geweint und ca. 6 Leute haben sich um 1 Konsole geprügelt, ich hab einfach nur noch gedacht

"Wie krank diese welt doch sein kann, es IST nur ne Konsole"

danach kam die Security und hat den Streit beendet.

von allen 3 Geschäften gab es nur beim Saturn 20. Stück im freien Verkauf bei ca. 80-90 Leuten!

zum glück habe ich mich aber gut unterhalten, hab dort nen Typen kennengelehrnt der genau wie ich so positiv eingestellt war :D der hatte auch keinen stress gemacht, sehr angenehm :)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 09:46
@soulbreaker
Tut mir leid das du keinen Erfolg hattest. Schlaf dich nach oben dann kriegst du als erster eine. :D

Verdammt, wenn ich nicht auf Arbeit wäre, würde ich jetzt auch mal zum Saturn gehen und schauen was da abgeht. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 09:46
@soulbreaker
krass :D

das wird ein Spaß gleich :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 09:48
@Can
Ja...stell ne Kamera auf, ich dachet ich spinne....

Vorallem, als sie den Typen rausgeworfen haben schrie der noch "ich warte unten auf dich, dafür wirst du bezahlten"

hahaha :D also mache Leute ;)

@CthulhusPrison
Ja, und danke fürs glück wünschen...nunja ich kuck jetzt so noch im Internet rum ob sich wo ne Gelegenheit auftut :)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 09:52
@soulbreaker
Bestell aber nicht bei Amazon. Das ist es heftig, wenn du die PS4 jetze erst bei Amazon bestellst, kriegst du sie wahrscheinlich nach Januar erst. Was geht ab. :o:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 09:54
@CthulhusPrison
Nein keine sorge^^ entweder heute noch oder erst dezember ;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 09:57
@soulbreaker
Warum hast du nicht vorbestellt?


Anzeige

melden