WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
28.11.2013 um 23:53Ich hab die Diablo III CE ein Mal von Amazon und ein Mal als Gewinn erhalten. Am Ende hatte ich das Ding umsonst :> Und ne, war alles cool. War sogar lustig auf diesen leeren Berliner Straßen umherzuwandern, hat ewig gedauert aber ich war schneller als die Straßenbahn.^^ War ein nettes Erlebnis, auch ohne was abgegriffen zu haben. Wäre es aber arschkalt gewesen, wäre ich wohl abgehauen aber auch nicht sauer.^^
@CthulhusPrison
Mir gings dabei ja nur um den geringeren Preis, letzten Endes habe ich bei meinem Ebay Verkauf das T-Shirt von dem Tag reingelegt, das hat noch mal ein paar Euro extra gebracht *g* Aber ich kanns auch voll nachvollziehen, wenn man gar keine Lust hat und bei DEM Sale bei der PS4 wären es mir dann auch deutlich zuviel Kunden.
@CthulhusPrison
Mir gings dabei ja nur um den geringeren Preis, letzten Endes habe ich bei meinem Ebay Verkauf das T-Shirt von dem Tag reingelegt, das hat noch mal ein paar Euro extra gebracht *g* Aber ich kanns auch voll nachvollziehen, wenn man gar keine Lust hat und bei DEM Sale bei der PS4 wären es mir dann auch deutlich zuviel Kunden.