Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.10.2013 um 21:44
@sator
Ich dachte heute hat jeder Flatrates o.O
Wenn ich Bilder und Gifs in Spoiler pack, dann verhunzt Allmy die Formatierung und die Dinger werden riesig anstatt sich ans Forumsformat anzupassen.

Edit: Aber jetzt haben wir ja ne neue Seite =)

Anzeige
1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.10.2013 um 21:59
@sator

Schon beeindruckend, dass du den Software Life Cycle bei Wikipedia gefunden hast.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.10.2013 um 22:23
Achtung, ein Gif: http://a.pomf.se/0Kw1.gif (Archiv-Version vom 31.10.2013)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.10.2013 um 22:30
@1.21Gigawatt

Kannst du nicht einfach direkt auf die Artikel verlinken? Du klaust es dir doch auch nur von da zusammen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.10.2013 um 22:41
@Shrimp
Auf welchen Artikel?


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.10.2013 um 22:44
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Auf welchen Artikel?
Auf die Artikel, wo du die Gifs hernimmst?
Oder findest du die in hochgeheimen verschlüsselten Ordnern auf Sonyservern?

Man postet seine Quellen. So haben wir das auch im Bereich Wissenschaft immer gemacht, falls du dich noch dunkel dran erinnern kannst.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.10.2013 um 22:58
@Shrimp
Das Gif kommt einem NeoGAF User. Da ich nicht alle Killzone Threads auf NeoGAF verfolgt habe ist es ziemlich unmöglich für mich zu ermitteln von welchem User das Gif ursprünglich erstellt wurde, inzwischen wurde es schon dutzendfach in unzähligen Foren geposted.

Der GAF-User "DieH@rd" war in letzer Zeit für die meisten Killzone Gifs verantwortlich, also ist es ziemlich wahrscheinlich, dass es von ihm kommt.

Das Video aus dem das Gif gemacht wurde findest du hier:
Youtube: TGS2013プレイステーションブース一遊入魂 『KILLZONE SHADOW FALL』(9月21日)
TGS2013プレイステーションブース一遊入魂 『KILLZONE SHADOW FALL』(9月21日)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Die gegifte Stelle ist bei 22:47.
Zitat von ShrimpShrimp schrieb: So haben wir das auch im Bereich Wissenschaft immer gemacht
Da macht es auch Sinn Quellen anzugeben, schließlich muss man beurteilen ob der Inhalt vertrauenswürdig ist und dazu muss man die Quelle kennen.
Bei einem Gif muss man die Quelle nicht kennen. Was hättest du davon?


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.10.2013 um 23:00
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Bei einem Gif muss man die Quelle nicht kennen. Was hättest du davon?
Man könnte dann selbstständig im betreffenden Thread oder Forum nach Inhalten Ausschau halten, bevor du sie postest oder auch Inhalte anschauen, die du nicht hier gepostet hast.

Ich finde, das sind 2 gute Gründe, warum die Angabe der Quelle Sinn macht.

Und danke.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.10.2013 um 23:09
@Shrimp
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=700615
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=700837
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=701020
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=697687
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=701041
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=701017

In einem dieser sechs Threads hatte das Gif wohl seinen Ursprung. Da man auf NeoGAF seine eigenen Posts zu jeder Zeit nachträglich editieren kann ist es nicht möglich zu sehen wer das Gif zuerst gepostet hat.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.10.2013 um 07:41
@1.21Gigawatt
du könntest deine gifs ja Spoilerspoilern!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.10.2013 um 13:42
@JackTheHipster

Nur blöd, das die Formatierung dann nicht hinhaut...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.10.2013 um 13:45
Das Leben legt einem halt immer wieder Steine in den Weg...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.10.2013 um 14:42
@1.21Gigawatt
Deine Gifs sind übel. Meine Freundin hatte letztens extreme Lags als ich deine Gifs anschaun wollte. o.O


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.10.2013 um 15:25
@CthulhusPrison
ob chrome firefox etc SMT unterstützen? seit dem ich ne schnellere cpu habe, laufen die gifs flüssiger. vorher hatte ich i7 2,6-2,8ghz jetzt habe ich Xeon E3 3,3-3,7Ghz vorher ist wenn mans mit den gifs übertrieben hat immer der ganze browser abgeschmiert^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.10.2013 um 16:50
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich dachte heute hat jeder Flatrates
ob flatrate oder nicht, 100+mb an gifs in einen nicht-bilder-thread einzubetten ist abnormal.
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Schon beeindruckend, dass du den Software Life Cycle bei Wikipedia gefunden hast.
ich habe deiner unfähigkeit nur auf die sprünge helfen wollen...


1x zitiertmelden
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.10.2013 um 18:56
Lustigerweise haben heute alle 3 großen Shooter ihre Storytrailer veröffentlicht.
Hier noch BF und COD.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



Youtube: Offizieller Call of Duty®: Ghosts Gameplay-Launch-Trailer [DE]
Offizieller Call of Duty®: Ghosts Gameplay-Launch-Trailer [DE]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.10.2013 um 19:27
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Meine Freundin hatte letztens extreme Lags als ich deine Gifs anschaun wollte.
Waren ihre Texturen weg oder wie äußert sich das genau? :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.10.2013 um 19:45
@sator
Zitat von satorsator schrieb:ich habe deiner unfähigkeit nur auf die sprünge helfen wollen...
Nö, hast du nicht. Ich bin einfach zurzeit nur auf Konfrontation und Trollen aus. Zu mehr taugt das Board gerade einfach nicht.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.10.2013 um 21:22
Link genügt, mir ist zwar das Volumen wurschd, aber mein Browser kriegt immer nen Herzkasper, wenn solche Ausgeburten an Gifs sich auf einer Seite sammeln. @1.21Gigawatt

Ich find leider keine vernünftigen Quellen, aber angeblich hat das geschnürte GTAV-Bundle nochmal die Verkäufe der PS3 extrem gepusht. Bei VG kann man es einigermaßen nachvollziehen, Anfang September wurden wöchtenlich noch 120 k an Konsolen abgesetzt, inzwischen sind wir über 170 k pro Woche. PSV zieht die Woche auch an, Absatzsprung um 300%, *g


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.10.2013 um 21:23
@HBZ
Ne, sie hat Aion gezockt und da sind ihre Frames in den Keller gegangen als die Gifs geladen wurden. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.10.2013 um 21:24
@CthulhusPrison
Und du lebst noch? Guter Mann :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.10.2013 um 21:26
@univerzal
Man muss sich nur zu verteidigen wissen. :D ... Ne wenn sie in Inis geht, muss ich immer aus dem Netz weil sie jeden Frame braucht ansonsten gibts ne Klatsche. ;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.10.2013 um 21:27
@CthulhusPrison
Ich kenn das von anderen zockbegeisterten Mädels, wenn man denen iwie ins Spiel pfuscht, schrammt man haarscharf an der Kastration vorbei ^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.10.2013 um 21:31
@univerzal
Soweit wars noch nicht aber mein Erlebnis vom letzten mal ist auch nicht so schlimm. Ich kann auch mit einem Ei leben. :D :P:


Anzeige

melden