suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jabberwocky schrieb:Stimmt, sry da hab ich was verwechselt. 720p sinds nurWieder falsch. Zumindest die Ps4 Version läuft in 900p, das hat DICE auch schon bestätigt wobei sie aber betonten, dass sie an 1080p arbeiten. Ist wohl eine Zeitfrage, vllt. wird per Patch nachgeliefert, vllt kommt nur für SP oder MP, vllt. kommts erst beim nächsten BF.
Jabberwocky schrieb:Jetzt geht das wieder los. Crysis 3 auf der Konsole ja. Kann sein aber sonst................Die Leute meinten Crysis3 auf Ultra am PC... warum sollten sie von Crysis3 auf Konsolen reden? Das sah schrecklich aus. Da war Killzone3 schon überlegen.
Jabberwocky schrieb:Vor 20 Jahren hätte ich dir Recht gegeben. aber abseits der PR-Phrasen kann ich dir sagen das du weder eine Titan, noch einen I7 oder 32GB Arbeitsspeicher brauchst um Crysis3 auf Ultra zocken zu können. ein reiner Gamer-PC auf normalem Niveau ist heutzutage für 500 Euro zu haben. LockerAlso das bezweifle ich. Für 500€ bekommst du keinen PC der Crysis3 auf Ultra mit 1080p@60FPS hinbekommt.
Jabberwocky schrieb:Und nochmal, allein die Spielepreise hauen das locker raus.Kommt immer drauf an wie dumm man sich anstellt.
Jabberwocky schrieb: Ich kenne niemanden der sich innerhalb von 2-3 Jahren einen neuen Computer holt. Systemanforderungen sind kein Grad.Richtig, und weißt du warum nicht? Weil den meisten völlig egal ist ob sie die Spiele auf maximalen Einstellungen spielen, solange das was auf dem Bildschirm ist noch halbwegs gut aussieht.
1.21Gigawatt schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass Microsoft Ubisoft entweder dafür bezahlt hat das Release aller Versionen zu verschieben damit die X1 Version nicht verspätet kommt, oder sie haben Ubisoft dafür bezahlt, dass die die Grafik noch weiter aufpolieren, damit die X1 Version nicht zu sehr gegen die Ps4 abstinkt.oder das spiel hat irgendwo nen fetten fehler und kann so nicht ausgeliefert werden.
DICE aims to make Battlefield 4 look as handsome as possible on every platform available - and is accordingly braced for criticism, as fans pick up on the inevitable discrepancies between different versions of the game.
DICE would never compromise for the sake of graphical parity.http://www.oxm.co.uk/64205/dice-making-battlefield-4-look-the-same-on-all-platforms-would-be-the-cowards-way-out/
25h.nox schrieb:wiiu schlägt vita diese woche...Die Hardware Zahlen von dieser Woche aus Japan.
1.21Gigawatt schrieb:Neue The Witness ScreenshotsWas ist das denn? Noch nichts von gehört, aber den Stil find ich ja mal richtig geil.
1.21Gigawatt schrieb:Multiplatform (XboxOne und Ps4)das meiste davon ist auch auf der wii u zu haben(naja nicht das meiste aber wen intressieren nba und madden