WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
15.10.2013 um 19:021.21Gigawatt schrieb:Falsch. DICE hat schon bestätigt, dass BF4 auf XboxOne und Ps4 mit 60FPS laufen wird.Stimmt, sry da hab ich was verwechselt. 720p sinds nur
1.21Gigawatt schrieb:Killzone Shadow Fall läuft mit 1080p@60FPS und von allen Events wo es anspielbar ist hört man von den Besuchern, dass es Crysis3 vom Grafikthron stürzt.Jetzt geht das wieder los. Crysis 3 auf der Konsole ja. Kann sein aber sonst................
1.21Gigawatt schrieb:So übel ist das nicht. Crysis3 auf Ultra mit 1080p@60FPS zum laufen zu bringen verlangt schon einen ordentlichen PC. Wenn die Ps4 für 399€ das schon mit einem Launchtitel topt, dann kann man denke ich durchaus zufrieden sein.Vor 20 Jahren hätte ich dir Recht gegeben. aber abseits der PR-Phrasen kann ich dir sagen das du weder eine Titan, noch einen I7 oder 32GB Arbeitsspeicher brauchst um Crysis3 auf Ultra zocken zu können. ein reiner Gamer-PC auf normalem Niveau ist heutzutage für 500 Euro zu haben. Locker
Und nochmal, allein die Spielepreise hauen das locker raus. Ich kenne niemanden der sich innerhalb von 2-3 Jahren einen neuen Computer holt. Systemanforderungen sind kein Grad.
Desweiteren will ich den PC eigentlich rauslassen.