WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
15.10.2013 um 19:02Stimmt, sry da hab ich was verwechselt. 720p sinds nur1.21Gigawatt schrieb:Falsch. DICE hat schon bestätigt, dass BF4 auf XboxOne und Ps4 mit 60FPS laufen wird.
Jetzt geht das wieder los. Crysis 3 auf der Konsole ja. Kann sein aber sonst................1.21Gigawatt schrieb:Killzone Shadow Fall läuft mit 1080p@60FPS und von allen Events wo es anspielbar ist hört man von den Besuchern, dass es Crysis3 vom Grafikthron stürzt.
Vor 20 Jahren hätte ich dir Recht gegeben. aber abseits der PR-Phrasen kann ich dir sagen das du weder eine Titan, noch einen I7 oder 32GB Arbeitsspeicher brauchst um Crysis3 auf Ultra zocken zu können. ein reiner Gamer-PC auf normalem Niveau ist heutzutage für 500 Euro zu haben. Locker1.21Gigawatt schrieb:So übel ist das nicht. Crysis3 auf Ultra mit 1080p@60FPS zum laufen zu bringen verlangt schon einen ordentlichen PC. Wenn die Ps4 für 399€ das schon mit einem Launchtitel topt, dann kann man denke ich durchaus zufrieden sein.
Und nochmal, allein die Spielepreise hauen das locker raus. Ich kenne niemanden der sich innerhalb von 2-3 Jahren einen neuen Computer holt. Systemanforderungen sind kein Grad.
Desweiteren will ich den PC eigentlich rauslassen.