Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 15:30
@suffel ich bin wie immer ehrlich, wenn er keine ordentliche quelle für seine behauptungen hat und trotzdem behauptet er hätte eine dann ist er ein lügner und eine flachpfeife, daran gibts nichts zu diskutieren, und das ist auch keine beleidigung sondern ene feststellung...

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 15:31
@25h.nox

ohje bin ich froh das ich nicht da herkomm wo du herkommst :Y:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 15:31
@25h.nox
1. Ich hab dir nie ne Quellen versprochen.

2. Die ganzen Infos sauge ich mir aus den weiten des Internets zusammen, Gerüchte verbreite ich nicht, allso sind alle Infos die ich habe bestätigt, sind sie das nicht, sage ich es auch dazu!

3.Das meiste habe ich aus ca 4. Foren, ich werde jetzt ganz sicher nicht wegen dir dort rumgurken und alles rauskopiern von den Quellen....

4.Du und ich, wir beide wissen ganz genau das ich mich etwas zuweit aus den Fenster gelehnt habe, den beide wissen wir, das EA niemals ein Spiel mit dem es wirbt, selbst schlecht redet oder bestätigt.

5. Demnach gibts keine offizielle bestätigung das es schlechter ist, aber eine offizielle bestätigung das es mit 720p läuft, die framerate ist eine Tatsache.

Dazu brauchst du wohl keine bestätigung von Dice, dass weißt du ganz genau, du willst mich nur festnageln ;)

aber tut mir leid...bei mir wirds schon recht schwierig, liefer mir den gegenbeweis fangen wir so an?


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 15:35
25h.nox hat Recht. Man muss keine Quellen versprechen, man muss sie auch nicht liefern, es wäre aber besser, wenn man es tut. jeder kann sagen, die Infos diem an hat sind bestätigt, das ist lächerlich. Foren haben eine Suchfunktion und ja, ein bisschen mühe wäre schon ganz nett, wozu gibt es denn strg+f? Firmen können durchaus offen zugeben, dass etwas schlechter ist, in der Making Games war auch zusehen, wie The Witcher 2 für Xbox 360 reduziert werden musste. Wenn die Framerate eine Tatsache ist, sollte es nicht schwer sein auch einfach auf die Tatsache zu verlinken.

Zum Schluß: Niemand muss jemals beweisen, dass es etwas nicht gibt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 15:44
@SethSteiner
Ich sagte ja nit das man mir glauben muss..

Die 2 Website und die Videos haben ja schon für sich ne art Beweis...aber jeder kannd das sehn wie er will.

@25h.nox
bevor ich es vergesse....xbox runtermachen ist was für kleine kinder, anscheinend geilst du dich aber dran auf jedemand zufinden der das tut.

genauso kindisch, blöd das ich es nicht tue.

oder siehst du von mir ein kommentar "oh die xbox ist schlecht, ps4 viel besser !!!!!!!!!!1111111111111elf" -.-

übers internet den großen raushängen zulassen ist für mich ein zeichen von schwäche.

aber wenigstens gehst du nicht auf die kleinen los ;) ein anfang


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 15:49
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:1. Ich hab dir nie ne Quellen versprochen.
aber du hast eindeutig gesagt das du eine hast...
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Von seiten Dice wurde das ganze bestätigt, die aufnahmen sind einfach nur zum "ansehen"
wieso willst du uns deine quelle nicht nennen? und wieso finde ich da keine offizielle erklärung von dice und auch kein interview?
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Gerüchte verbreite ich nicht, allso sind alle Infos die ich habe bestätigt, sind sie das nicht, sage ich es auch dazu!
toll, und wieso gibst du uns dann deine quelle nicht wenn sie doch offiziel bestätigt sind?
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:4.Du und ich, wir beide wissen ganz genau das ich mich etwas zuweit aus den Fenster gelehnt habe, den beide wissen wir, das EA niemals ein Spiel mit dem es wirbt, selbst schlecht redet oder bestätigt.
ich traue das EA sogar zu der laden fällt langsam auseinander^^
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:5. Demnach gibts keine offizielle bestätigung das es schlechter ist, aber eine offizielle bestätigung das es mit 720p läuft, die framerate ist eine Tatsache.
da bin ich mir nicht so sicher, da gibts ne menge infos zu und nichts was wirklich sicher ist.
wir wissen nur das es mindestens 720p sind.
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:aber tut mir leid...bei mir wirds schon recht schwierig, liefer mir den gegenbeweis fangen wir so an?
du hast erst einen im grunde so guten beitrag geschrieben und jetzt so ein bullshit.
ja, du hast dich ausm fenster gelehnt(wieso auch immer) das ist nicht schön, aber du hast dich ja verbessert damit wäre alles okay gewesen...
aber dann eine versuch der beweislast umkehr? wirklich?
bevor ich es vergesse....xbox runtermachen ist was für kleine kinder, anscheinend geislt du dich aber dran auf jedemand zufinden der das tut.
wieso bennenst du dich nicht gleich in flachpfeife um?
du behauptest du xboxone sähe schlechter aus als die ps4, verlinkst um das zu untermauern ein bullshit video(wir können keinen unterschied zwischen 900 und 720p sehn bei nem video von 720p-) kommst dann mit bullshit behauptungen(dice hat das bestätigt)
entschuldigst dich dann versteckt dafür nur um dann direkt dannach abzustreiten das du versucht hast die xboxone zu bashen?
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:übers internet den großen raushängen zulassen ist für mich ein zeichen von schwäche.

aber wenigstens gehst du nicht auf die kleinen los
ich behandel dich als ob du auf augenhöhe wärst, eben weil dies das internet ist und ich dich nicht kenne. wenn du wirklich erst 12 bist behandel ich dich wie ein kind, gar kein problem wenn ich sowas weiß. aber solange ich es nicht weiß behandel ich dich wie einen erwachsenen, und das kann echt hart sein...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 16:04
@25h.nox
Ich fange mit so nen Bullshit an, weil du ganz genau weißt wie ich es meine aber unbedingt wieder drauf rumhacken musst!

Bis jetzt habe ich ja wohl noch nie irgendwie nen ritzer hier geliefert oder falsche behauptungen gemacht?

Im Gegenteil...aber gut.

Wie gesagt -.- es ging mir nicht um das vergeleichen sondern das "ansehen" einfach damit man weiß wie BEIDE Versionen auf Next-Gen inetwas aussehn.

Die Qualitativen unteschiede sind so fein, dass sie nicht wirklich auffalln beim Zocken oder überhaupt ins Gewicht fallen.

Ich nehme diese Dinge kleinen Unterschiede nicht so ernst wie wohl andere, dewegen auch nur das Video ohne Quellen und genau deswegen AUCH keine Quellen, weil ich jetzt sicher nicht alles zusammensuchen werde.

Das es ne 720p auflösung hat ist bekannt. :ok:

Ps4 hat ne 900p auflösung auch bekannt :ok:

Hier stütze ich mich jetzt auf TESTS, weil wie eben schon gesagt, wir beide wissen das die das nicht zugeben....so macht man keine Werbung.

Ich lese schon länger deine Beiträge also nehme ich an du kennst dich aus.


hier die Quelle:
http://www.gamona.de/games/battlefield-4,bestaetigt-auf-ps4-in-900p-und-auf-xbox-one-in-720p:news,2354652.html (Archiv-Version vom 30.10.2013)
Aus dem Artikel
Erste Tests haben es nun bestätigt: Battlefield 4 wird auf der PS4 in 900p und auf der Xbox One in 720p laufen.
Und hie ab Minute 1:48 der Grafik vergleich und Framerate Test.

alles in 720p doch wie schon erwähnt das sind feinheiten, ich nehme das nicht ernst.

mir gehts in erster line darum das beide getestet wurde und es ne tatsache ist, dass die auflösung eine höhere ist bei der Ps4 und ja..mir ist es egal ob Ps4 oder Xbox One. Jetzet gehts um mich und meine unschuld :D

https://www.youtube.com/watch?v=qN7j2KBTznc


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 16:15
@soulbreaker du machst schon wieder en gleichen fehler, du verlässt dich zu sehr auf bullshit quellen...

"Polygon bestätigte indes, dass die Auflösung der 'Xbox One'-Version 1280 x 720 beträgt."
polygon ist das offizielle sprachrohr von dice?


und selbst wenn deine "quellen" richtig wären, ist das wirkliche problem immer noch da, beide nextgen konsolen sind subHD, und damit dem pc weit unterlegen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 16:16
@25h.nox

musst dir ja keine kaufen ;)


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 16:18
Zitat von suffelsuffel schrieb:musst dir ja keine kaufen
es ist frustrierend das die es nicht gebacken kriegen wneigstens ne hd konsole zu basteln. das bremst das pc gaming einfach massiv


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 16:18
@25h.nox

das ist nicht unser problem, wir haben spaß :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 16:20
@25h.nox
Das sie dem Pc unterlegen sind ist klar^^

Ich mein, DICE hatte nur die Devkits und hat darauß naja, was recht gutes gemacht aber luft ist nachoben bei den Konsoln.

Denke das sich das nächste Battlefield nicht vor dem Pc verstecken muss auf der Konsolen.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 16:32
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Denke das sich das nächste Battlefield nicht vor dem Pc verstecken muss auf der Konsole.
in 2 jahren? oder erst auf der ps5? wie willst du aus einer konsole die so schwachbrüstig ist mehr rausholen?
selbst bf2 kommt mit tricksen auf 1080p und mit den richtigen mods siehts nicht viel schlechter aus als die bf3 konsolen version(hat allerdings immer noch 64 player).
bf3 auf max dürfte besser aussehn als die nextgen version von bf4...
die ps4 und vorallem die xbox one können halt nicht mit den aktuellen pcs mithalten und das obwohl sich bei den cpus wenig getan hat in den letzten jahren. natürlich ist es unfair die ps4 mit nem 1000 euro pc zu vergleichen, die ps3 hatte damit allerdings auch kein problem, die sah besser aus amanfang(hatte aber keine spiele...)
sony und ms waren halt zu geizig konsolen so auf den markt zu bringen wie mans macht, mit ner fetten subvention...


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 16:50
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:es ist frustrierend das die es nicht gebacken kriegen wneigstens ne hd konsole zu basteln. das bremst das pc gaming einfach massiv
was den PC ausbremst, sind die geringen verkaufszahlen. deshalb wird er so stiefmütterlich behandelt. deshalb werden keine kostenintensive exklusive für ihn entwickelt.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:sony und ms waren halt zu geizig konsolen so auf den markt zu bringen wie mans macht, mit ner fetten subvention...
wer ist hier zu geizig? die kunden sind es, die keine konsole im wert von 500-600 € wollen.

btw. die PS4 ist subventioniert. die Xbone dagegen nicht. microsoft fährt sogar gewinn ein mit jeder verkauften konsole. und das beste ist, kinect2.0 kostet beinahe soviel wie das grundgerät selbst.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 16:53
Da die Verkaufszahlen auf dem PC nie anders aussahen, kann es auch keine Bremse sein.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 16:55
was bedeutet das im klartext?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 16:57
correcto mundo. wenn keine mehreinnahme, kein mehr gewinn, keine mehr investition, kein fortschritt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 16:58
Dass die Verkaufszahlen für PC doch schon immer um die Million bis drei Millionen lagen, das ist doch gar nichts neues. Wobei selbst Videospielkonsolen im Einzelnen betrachtet auf PC Niveau liegen können. Wenn ich aber zwei Plattformen mit Krüppelhardware habe und eine mit Bombenhardware, logisch dass ich es einfach auf den geringsten Nenner bringe und die Produkte rausrotze. Und unterm Strich bedeutet es, dass Konsolen den PC ausbremsen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 17:00
Zitat von satorsator schrieb:deshalb werden keine kostenintensive exklusive für ihn entwickelt.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 17:04
Ja auch mit dem Exklusiv ist es halt quatsch, weil der PC ja gar keine schlechten oder fallenden Verkaufszahlen hat. Der Grund für fehlende Exklusivitäten liegt eher daran, dass der PC nun Mal niemanden gehört.


Anzeige

1x zitiertmelden