Nein Stimmt schon. Aber das ist halt CoD.
Ich erwarte da eigentlich nicht mehr. Die Storys fand ich gut, merkte man das sie sich immer Leute geholt haben die für die Entwickler die Storys geschrieben haben.
Wie gesagt, das ist halt Cod. Wers mag.
Ich würde mir einfach mal größere Spiele erwarten. Grafik ist mir relativ wurst. Mass Effect hatte auch verwaschene Texturen und sah an manchen stellen nicht wirklich schön aus. Dennoch hat man was schönes gemacht.
Die Welt muss stimmen. Je mehr Geschichten um einen rum passieren desto tiefer kann man in die Welt eintauchen.
Ich würde mich auch über mehr Rätsel freuen, durchaus auch in Shootern. Nicht ein Multitool mit dem man alles Hacken und Reparieren kann. Ruhig Sachen aus der Elektrotechnik mit einfließen lassen oder der Mechanik, kleine Logische Denkaufgaben.
Das würde die Spieldauer hinauszögern und man hätte mal wieder was zu beißen.
Oder warum schaffen sie es immer noch nicht ab und an seinen eigenen Charakter zu sehen wenn man runterblickt?
:D So fühle ich mich immer wie eine Kamera mit ner Pistole
:D Aber nicht wie ein Mensch oder was auch immer man Spielt.
In dem neuen Thief soll man sich sogar gegen Mauern lehnen können( OMG gegen MAUERN!!!)
;) Ich bin gespannt.
Und was ich heute auch noch gefunden habe, was mir seht gut gefällt:
http://www.eurogamer.de/articles/2013-05-31-bericht-arkane-studios-nun-fuer-die-entwicklung-von-prey-2-verantwortlich