Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 09:21
@CthulhusPrison
viel glück :D


melden
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 11:05
@soulbreaker
So auf den ersten Blick erkenne ich keine Unterschiede


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 11:55
@Sersch
Ps4 hat 900p auflösung und fast konstant 60 frames

Xbox one 720p auflösung und keine konstanten 60 frames


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 12:00
@soulbreaker
Gut das YoutubeVideo hat nur 720p, also kann man da keine Unterschiede erkennen?
Oder begehe ich da einen Logikfehler?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 12:19
@Sersch
sind nur feinheiten ;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 14:24
@soulbreaker was für ein bullshit... 3minuten ohne quell angabe und in einer auflösung wo man keinen unterschied sehen kann. so wie die beiden aussehn würde ich eher sagen die ps4 läuft in 720p und die xbox auf 900p, den die ps4 sieht klarer aus, das bedeuted bei so einem video das es eben nicht hoch oder runter skaliert wurde sondern das originalfomat hat.
da wir aber nicht wissen was da verglichen wird kann es auch einfach an der aufnahme liegen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 14:34
@25h.nox
Von seiten Dice wurde das ganze bestätigt, die aufnahmen sind einfach nur zum "ansehen"

damit man in ca weiss wie die next-gen aussieht, für mich war das wichtig.

Wie gesagt, die Unterschiede zwischen den beiden sind fein.


3x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 14:42
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Von seiten Dice wurde das ganze bestätigt, die aufnahmen sind einfach nur zum "ansehen"
ja? dice hat offiziel gesagt das die xboxone version nur 720p und ne instabile framerate schafft`? also dazu hätte ich gerne ne presse erklärung als quelle oder nen interviewmit nem topverantwortlichen...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 14:49
@25h.nox
Finds grad nicht, aber ich denke mit ner Tatsache kannst du dich wohl auch zufriedengeben ;)



http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/battlefield-4/news/battlefield_4,49245,3029467.html
http://www.onlinewelten.com/games/battlefield-4/news/ps4-vs-xbox-vergleichsvideo-stellt-grafische-unterschiede-123835/


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 14:54
@soulbreaker nein kann ich nicht.

ich zitiere mal aus deiner quelle:"Dieser Meinung ist jedenfalls der bekannte YouTuber JackFrags."
sprich nichts offizielles
und "uslöser für die verbalen Auseinandersetzungen zwischen den beiden Fanlagern war die Ankündigung des YouTubers JackFrag, schon bald einige Vergleichsvideos veröffentlichen zu wollen, die sehr überraschend seien. "
selbe quelle auf die die sich beziehn...

und wenn der das doch noch gar nicht darf, wieso darf dann irgend ein vollidiot ein vergleichs video in 720p machen(genial wenn man den unterschied von 900 zu 720 verdeutlichen will)

also haste noch ne quelle oder bezieht sich das alles auf das gleiche gerücht? wenn ja wieso lügst du?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 15:03
@25h.nox
Ich nehme das ganze recht ernst....das was ich sage, hab ich auch so gelesen.

dice selbst meinte noch das sie die Ps4 version bis zum reales auf 1080p heben wollen, deswegen war auch anfang eine verwirrung weil es hieß, sie hätte nur 720p doch im PSN wurde es mit 1080p angeführt.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 15:07
@soulbreaker

souli du musst der wahrheit ins auge blicken, wir werden es niemals erleben das @25h.nox irgendjemanden zustimmt, das ist nicht möglich :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 15:08
@suffel
haha das ist wohl wahr :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 15:09
@soulbreaker

jap :D :bier:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 15:14
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:dice selbst meinte noch das sie die Ps4 version bis zum reales auf 1080p heben wollen, deswegen war auch anfang eine verwirrung weil es hieß, sie hätte nur 720p doch im PSN wurde es mit 1080p angeführt.
und wie kommst du von so einer information darauf das dice offiziel erklärt hat das die xboxone nur 720p und instabile framerate schaft?
gibs doch einfach zu, du wolltest die xbox bashen, du hattest nichts zur hand, hast ein bullshitvideo verlinkt, und auf nachfrage dir was in die tasche gelogen
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Von seiten Dice wurde das ganze bestätigt, die aufnahmen sind einfach nur zum "ansehen"
du kannst diesen vorwurf ganz einfach ausräumen, her mit der quelle und ich entschuldige mich...


@suffel wenn man mir quellen verspricht will ich die auch sehn, bin ja keine flachpfeife wie andere, die alles glauben was ihnen das internet vorsetzt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 15:18
@25h.nox

man braucht nicht für alles im leben ne quelle, glaub es oder glaubs nicht dann is gut


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 15:20
Ohne jetzt zu einer Partei zu gehören, finde ich da kaum einen Unterschied im Video. Das einzige, was mir da aufgefallen ist, sind die Lichtverhältnisse, die ich bei der Xbox deutlich schöner finde. Aber kann natürlich auch an der Gamma liegen, kenne mich da nicht so gut aus ^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 15:23
wann brauch nicht für alles im leben ne quelle, glaub es oder glaubs nicht dann is gut
wenn man sagt man hätte ne offizielle quelle und sie dann nicht liefert ist das was anderes als zu sagen hey leute, ich habe folgendes gerücht aufgeschnappt, was denkt ihr, glaubt ihr das also ich halte folgendes davon...
aber das hat er nicht gemacht, er hat ein völlig wertloses video gepostet und anschließend behauptet dice hätte das bestätigt. und dann kann er keine quelle liefern und reimt sich was aus andere mitteilungen von dice zusammen.
wo ich herkomme nennt man solche leute flachpfeifen...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 15:26
@25h.nox

jez musst du auch noch beleidigend werden ? :nerv:


melden