WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
28.01.2014 um 04:38@25h.nox
Erinnerst du dich noch an die Benchmarks die ich gepostet hab vor ein paar Tagen?
Original anzeigen (0,4 MB)
Selbst mit HighEnd Karten schwankts noch deutlich mehr als die Ps4 Version, und das selbe Bild hast du bei sogut wie jedem PC Spiel.
Niemand locked PC Spiele.
Wenn das also schlimmer ist als gelockt 30, dann sind Konsolen dem PC sogut wie immer überlegen. Denn bei Konsolen wird ja oft auf 30 gelockt.
Btw: Es wird zeit für ein Flashgame :D
25h.nox schrieb:der fps geht argh in die knie, und das ist schlimmer als ein niedrigerer und dafür stabilerer fpsLustig, dass du das als PC Gamer sagst.
Erinnerst du dich noch an die Benchmarks die ich gepostet hab vor ein paar Tagen?
Original anzeigen (0,4 MB)
Selbst mit HighEnd Karten schwankts noch deutlich mehr als die Ps4 Version, und das selbe Bild hast du bei sogut wie jedem PC Spiel.
Niemand locked PC Spiele.
Wenn das also schlimmer ist als gelockt 30, dann sind Konsolen dem PC sogut wie immer überlegen. Denn bei Konsolen wird ja oft auf 30 gelockt.
25h.nox schrieb:auf deutsch, die ps4 kriegt das schlechtere spielÜberdenke deine Logik nochmal, oder ich werde hier jedes mal schreiben wenn mal wieder ein Multiplattform Spiel rauskommt, dass die Konsolenversionen der PC Version überlegen sind, weil sie gelockt sind^^
25h.nox schrieb:vlt hätte an fähigere leute dran setzen sollen.Warum sollte man viele Ressourcen für einen LastGen Port aufwenden?
Btw: Es wird zeit für ein Flashgame :D