WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
28.01.2014 um 19:46Jabberwocky schrieb:Wirds jetzt wieder eine PC vs Konsolen Diskussion?War es je was anderes?
Ich find krass wie anders Lara jetzt aussieht.
Jabberwocky schrieb:Wirds jetzt wieder eine PC vs Konsolen Diskussion?War es je was anderes?
dS schrieb:War es je was anderes?Hast auch wieder Recht
Ich find krass wie anders Lara jetzt aussieht.
Jabberwocky schrieb:Und Lara finde ich sieht jetzt viel schlechter aus als vorher.Geschmackssache. Ich finde sie sieht jetzt besser aus, da sie mehr Farbe im Gesicht hat und nichtmehr so weinerliche Augen hat.
1.21Gigawatt schrieb:Und was ist an deinen Statistiken jetzt anders. Die FPS-Schwankungen sind da ja genauso groß.Ja wenns ohne TressFX nutzlos ist dann schau nochmal genauer hin. Also echt
Siehe HD7970 GHz.
Min: 63FPS
Avg. 81,3FPS
Das heißt man kann davon ausgehen das man ein Max. von um die 100FPS hat.
Schwankung um 40FPS also.
Die Statistiken ohne TressFX sind nutzlos, da XboxOne und Ps4 mit TressFX laufen und der Effekt offensichtlich eine der intensivsten Belastungen ist.
1.21Gigawatt schrieb:Der Unterschied ist, dass meine Tabelle den maximalen FPS Wert und den minimalen FPS Wert gezeigt hat.Der Unterschied ist das deine Tabelle völliger Blödsinn ist. Auch max 23 FPS mit einer 560 ist absolut abwegig. Aber warum sag ich das einem konsolero der nichtmal einen PC hat?
Deine Tabelle zeigt den Minimalen FPS Wert und den DURCHSCHNITTLICHEN(Average) FPS Wert.
Insofern ist das ziemlich nutzlos um den Amplituden zu Vergleichen...
1.21Gigawatt schrieb:Vielleicht wurde die Tabelle ja von den Illuminaten gefaked.ahahaha......wie witzig.......nicht -.-
suffel schrieb:kaufst du dir ein auch die ps4 :P:Du meinst ob ich mir auch eine PS4 kaufe? Davon geh ich zu 99,9% aus ja. Aber erst in 1-2 Jahren, momentan wäre die nutzlos und nur Staubfänger. ;)
25h.nox schrieb:wieso will das überhaupt einer? TES ohne mods ist doch doof.Joa das kann schon sein. Aber da es auf den Konsolen nie MMORPG's gab wird das schon viele Spieler anziehen. Nur nicht auf der XBox. :D
1.21Gigawatt schrieb:Das ist das NextGen Pay2Pay Modell.Das ist schon heftig, der Betrag.
Du zahlst 60€ pro Jahr, damit du dann 15€ pro Monat für TESO zahlen darfst :D