Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.01.2014 um 05:22
@25h.nox
Ich denke Ps4/Xbox Verhältnis wird 2/3 sein.
Sony produziert in 2014 ca. 17-18 MIo Konsolen und die werden sie wohl durchverkaufen.
Microsoft wird ca. 12 Mio produzieren und die wahrscheinlich auch durchverkaufen.

An dem Verhältnis wird sich glaube ich nicht viel ändern.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.01.2014 um 06:59
Das waren interessante Stunden auf NeoGAF.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=760013


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.01.2014 um 12:22
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb: Es wird ein "Fast-Start" Modus fürs Gamepad geben, das man sofort anfangen kann zu spielen.


Nope. Die Ladezeit der Spiele soll einfach nur um 50% verkürzt werden. Von allen Spielen.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb: Nintendo kann den Preis der WiiU nicht senken.


Er sprach von einem großen Preiscut. Senkungen sind also möglich.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb: - The problem is that people think it's an accessory for Wii


Vom Wii U - Pad denken sie das.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb: wellness and lifestyle products
Jo. Wellness...^^ Nintendo sagt: “learning” and “lifestyle”. Wie auch immer Du auf Wellness kommst. :D


Hier die offizielle Bericht von Nintendo

http://www.nintendo.co.jp/ir/en/library/events/140130/index.html

Naja. Mal gucken ob sie die Wii U noch irgendwie retten können.

Edit: Zum ersten Zitat: Es liest sich bei Dir so, als würdest Du meinen, dass nur Mario Kart und folgende Spiele diese Funktion haben werden.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.01.2014 um 13:58
@Lasse
Ich kann kein japanisch, ich hab die Wörter des Simultanübersetzers übernommen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.01.2014 um 14:21
Es scheint so als wären die Leaks auf NeoGAF gestern legit gewesen.
Microsoft will rechtliche Schritte einleiten und versucht die Identität des Leakers zu ermitteln.
To clarify I was wrong about controlled leaks. MS wants this guy and wants to press charges. He gave away serious trade secrets.
-Famousmortimer

Evtl. hängt das ganze mit einem Security Breach bei Microsoft zusammen den es vor ich paar Wochen gab. Angeblich sollen dort interne Dokumente abhanden gekommen sein.

Da der Leaker gestern anscheinend einen Businessplan für die XboxOn hatte der bis 2016 reichte, liegt es nahe, dass er entweder ein interner Mitarbeiter ist der Zugang zu solchen Dokumenten hat, oder ein externer der sich illegalen Zugang verschafft hat.

Wie auch immer, wir wissen jetzt immerhin, dass Forza Horizon 2, Crackdown 3 und Halo Anniversary 2(Collection aus Halo 2,3 und 4) kommen. Und Platinum Games soll für Microsoft an einem Spiel arbeiten, dass bisher noch Projekt Nagano heißt.


1x zitiertmelden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.01.2014 um 14:48
@1.21Gigawatt

Öhm... Japanisch? Bei meinem Link ist doch alles auf englisch. Oder habe ich Deine Aussage gerade einfach nur falsch aufgefasst?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.01.2014 um 14:51
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb: dass er entweder ein interner Mitarbeiter ist der Zugang zu solchen Dokumenten hat, oder ein externer der sich illegalen Zugang verschafft hat.
eher letzteres. wenn microsoft noch past E3 2013 darüber nachdachte, die xbox one komplett ohne disc drive anzubieten, diese idee dann aber verworfen hat, wird man sich kaum kurzfristig dazu entschliessen, doch eine anzubieten.


Microsoft considered removing the Xbox One's disc drive after E3

Thursday, 2 January 2014

http://www.eurogamer.net/articles/2014-01-02-microsoft-considered-removing-the-xbox-ones-disc-drive-after-e3


irgendwo hab ich noch gelesen, in der halo 5 beta sollen bis zu acht maps angeboten werden. acht maps... in einer beta...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.01.2014 um 15:05
auch deckt sich die information über das release jahr nicht. im e3 trailer 2014, der "insider" behauptet 2015.

diese angeblichen insider-leaks sind... very fishy.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.01.2014 um 15:17
@Lasse
Ich hab die Präsentation von Iwata live angeguckt.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

31.01.2014 um 16:25
Wie die Mannen von Naughty Dog via Twitter bekannt, hat “The Last of Us: Left Behind” den Gold-Status erreicht und wird somit wie geplant am 14. Februar erscheinen.

http://www.play3.de/2014/01/31/the-last-of-us-left-behind-erreicht-den-gold-status/


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

31.01.2014 um 18:04
Warner Bros. Interactive hat die WiiU Version des Batman Arkham Origins DLC gecancelt.
Nintendo erstattet allen Season Pass Käufern das Geld.
http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=221453

Die Verkaufszahlen müssen schrecklich gewesen sein.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

31.01.2014 um 20:57
@1.21Gigawatt

die wiiu is ja auch scheiße :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

31.01.2014 um 21:44
Habe mir heute die Tomb Raider-Definitive Edition geholt und muss sagen, die ist echt super geworden. Die Grafik wurde echt ordentlich und sichtbar aufgebohrt (bessere Shader und Charaktermodelle) und es läuft auch immer sehr schön flüssig. Ist schon sein Geld wert, kann ich auf jeden Fall empfehlen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

01.02.2014 um 14:52
Es gibt wieder Rätselraten um die WiiU Version von Watchdogs.

Das Spiel taucht in Nintendos Liste aller Spiele die in den nächsten Monaten auf der WiiU erscheinen nicht auf und Ubisoft verweigert weiterhin jeglichen Kommentar.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

01.02.2014 um 15:02
In den USA wurden letzte Woche schon die Beta-Codes für die PlaystatioNow Beta an ausgewählte User verschickt. (Man konnte sich seit anfang Januar für "Infos" rund um PsNow anmelden, kürzlich stellt sich raus, dass es sich dabei um die Beta handelte.)
Nun wurde die Liste der verfügbaren Spiele in der Beta geleaked.
Sony selbst startete im November 2013 einen internen Alphatest, da waren The Last of Us, God Of War: Ascension, Beyond:TwoSouls und Puppeteer verfügbar.
In den closed Beta sind nun folgene Spiele verfügbar:
First Party:
Killzone 3
Puppeteer
Shadow of the Colossus

Third Party:
Papo & Yo
Darksiders II
MX vs. ATV: Alive
Disgaea 4
Ninja Gaiden 3
Shatter



http://gearnuke.com/list-games-available-playstation-now-beta-leaked/ (Archiv-Version vom 01.02.2014)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

01.02.2014 um 15:23
Naja, immerhin hat Nintendo eine Menge gute Exclusives, allerdings sind keine "erwachsenen" Spiele darunter.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

01.02.2014 um 15:25
@Thorgrim
Was ist mit Bayonetta2?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

01.02.2014 um 15:29
@1.21Gigawatt

Kenn ich nicht. Kenne nur Mario, Zelda und diesen ganzen anderen Kinderkram den Nintendo so entwickelt. Auf dem GC gab es wenigstens noch Eternal Darkness. Obwohl, Metroid Prime ist auch eher "erwachsen".


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

01.02.2014 um 15:38
ich hätte lieber ein (neues) 2D-metroid als diese epilepsihexe.


melden
melden