WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
30.06.2014 um 15:19@25h.nox
TLG ist langsam fällig.
Wenn man sich die Abgänge bei dem Studio ansieht, dann kommt man zu dem Schluss, dass es 2011 auf die Ps4 umgelagert wurde und der kreative Prozess abgeschlossen war.
Die Leute die für Art etc. zuständig sind, sind seit 2011 weg.
Entweder das Spiel kommt bald, oder es kommt nie mehr.
Da Sony sagt er wurde nicht gecancelt nehme ich an, dass es bald fertig ist.
Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass du auf der Ps4 nicht mehr als genug findest.
Destiny solltest du auch spielen.
Uncharted 4 sowieso.
Deep Down vielleicht, muss man schaun wie das wird, letztes Jahr auf der TGS sahs gut aus, aber seitem gabs nix ausser nem Delay.
No Mans Sky, The Witness, Witcher 3, Batman Arkham Knight, The Order, The Division etc. auch interessant.
Allerdings weiß ich nicht was du für einen PC hast. Mag sein, dass es sich für die Spiele nicht lohnt ne Ps4 zu holen wenn du nen guten PC hast.
Edit: Evolve!
Edit 2: Grim Fandango
TLG ist langsam fällig.
Wenn man sich die Abgänge bei dem Studio ansieht, dann kommt man zu dem Schluss, dass es 2011 auf die Ps4 umgelagert wurde und der kreative Prozess abgeschlossen war.
Die Leute die für Art etc. zuständig sind, sind seit 2011 weg.
Entweder das Spiel kommt bald, oder es kommt nie mehr.
Da Sony sagt er wurde nicht gecancelt nehme ich an, dass es bald fertig ist.
Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass du auf der Ps4 nicht mehr als genug findest.
Destiny solltest du auch spielen.
Uncharted 4 sowieso.
Deep Down vielleicht, muss man schaun wie das wird, letztes Jahr auf der TGS sahs gut aus, aber seitem gabs nix ausser nem Delay.
No Mans Sky, The Witness, Witcher 3, Batman Arkham Knight, The Order, The Division etc. auch interessant.
Allerdings weiß ich nicht was du für einen PC hast. Mag sein, dass es sich für die Spiele nicht lohnt ne Ps4 zu holen wenn du nen guten PC hast.
Edit: Evolve!
Edit 2: Grim Fandango