WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.02.2014 um 15:54@CthulhusPrison
Vielleicht würde ich auch so denken, wenn ich einen ansatzweise gescheiten PC hätte... :D
Vielleicht würde ich auch so denken, wenn ich einen ansatzweise gescheiten PC hätte... :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.02.2014 um 15:55WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
10.02.2014 um 16:02Herzlichen. :nerv: *klatsch*
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.02.2014 um 16:03jez heißt es hoffen und beten das die gaaaaaaaanz schnell ne neue ladung bekommen !
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.02.2014 um 16:05@sator
nein und ein genauen termin können sie auch nicht sagen ABER die verkäuferin meinte das bald ne neue lieferung kommen soll :Y:
nein und ein genauen termin können sie auch nicht sagen ABER die verkäuferin meinte das bald ne neue lieferung kommen soll :Y:
melden
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.02.2014 um 16:10WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
10.02.2014 um 16:12
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.02.2014 um 16:13@Lasse
also "bald" kann ja nicht sooooo lange dauern :D
und immerhin bekomm ich sie vor denen die auf den freiverkauf warten :Y:
also "bald" kann ja nicht sooooo lange dauern :D
und immerhin bekomm ich sie vor denen die auf den freiverkauf warten :Y:
10.02.2014 um 16:57
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.02.2014 um 16:57WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
10.02.2014 um 17:00
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.02.2014 um 17:02@CthulhusPrison
da würde ich eh keine bestellen mm saturn und co bekommen eher und schneller welche :Y:
da würde ich eh keine bestellen mm saturn und co bekommen eher und schneller welche :Y:
10.02.2014 um 17:03
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.02.2014 um 17:03WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
10.02.2014 um 17:07Also ich weiss nicht aber irgendwie bin ich bisher von der PS4 enttäuscht hab mehr erwartet ...
damals bei der ps3 gabs nen WOW effekt was die Grafik betrifft aber bei der PS4 hoffe da kommt noch was ..
damals bei der ps3 gabs nen WOW effekt was die Grafik betrifft aber bei der PS4 hoffe da kommt noch was ..
10.02.2014 um 18:12@DerBobo
Genau so ergeht es mir auch, ich habe das Teil zum Releasetag bekommen und seitdem nur am We mal für ein paar Runden Fifa genutzt... Das Startlineup war für mich das bisher schlechteste von Sony. Jetzt langsam erst kommen ein paar Interessante Spiele wie Outlast,Driveclub und Thief. Da hatte die Xbox ein besseres Lineup.
Apropro Xbox One, ich durfte am We das erste mal eine Xbox One sehen und spielen und naja die Grafik bei Tomb Raider war schon recht grausig, ich gebe aber auch zu das ich nicht weiß wie es auf der Ps4 aussieht! Zudem hatte die Xbox einen Lüfterdefekt bzw. er war einfach unerträglich laut und das nach 3Wochen Gebrauch, er bekommt aber bald Ersatz...
Genau so ergeht es mir auch, ich habe das Teil zum Releasetag bekommen und seitdem nur am We mal für ein paar Runden Fifa genutzt... Das Startlineup war für mich das bisher schlechteste von Sony. Jetzt langsam erst kommen ein paar Interessante Spiele wie Outlast,Driveclub und Thief. Da hatte die Xbox ein besseres Lineup.
Apropro Xbox One, ich durfte am We das erste mal eine Xbox One sehen und spielen und naja die Grafik bei Tomb Raider war schon recht grausig, ich gebe aber auch zu das ich nicht weiß wie es auf der Ps4 aussieht! Zudem hatte die Xbox einen Lüfterdefekt bzw. er war einfach unerträglich laut und das nach 3Wochen Gebrauch, er bekommt aber bald Ersatz...
10.02.2014 um 18:17@shooterdoctor
ich hab bf4 , ac4 , fifa14 und knack . Ich mein klar sehen die gut aus aber hab mehr erwartet für eine NextGen Konsole. Ich seh da Grafikmäßig nicht so viel Unterschied zu der PS3, es sieht besser aus aber wenn man bedenkt wie alt die PS3 schon ist , naja ...
Hab auch schon XBoxOne gezockt aber nur irgendein NBA titel und bf4 und auf beiden sieht die Grafik meiner Meinung nach gleich aus ... zumindest was Battlefield 4 angeht.
EDIT: was mich aber ankotzt das Sony noch nicht die 3D funktion freigeschaltet hat ... kann also keine 3D filme gucken weil ich meine PS3 verschenkt hab -.-
ich hab bf4 , ac4 , fifa14 und knack . Ich mein klar sehen die gut aus aber hab mehr erwartet für eine NextGen Konsole. Ich seh da Grafikmäßig nicht so viel Unterschied zu der PS3, es sieht besser aus aber wenn man bedenkt wie alt die PS3 schon ist , naja ...
Hab auch schon XBoxOne gezockt aber nur irgendein NBA titel und bf4 und auf beiden sieht die Grafik meiner Meinung nach gleich aus ... zumindest was Battlefield 4 angeht.
EDIT: was mich aber ankotzt das Sony noch nicht die 3D funktion freigeschaltet hat ... kann also keine 3D filme gucken weil ich meine PS3 verschenkt hab -.-