WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25.03.2014 um 13:53sator schrieb:natuerlich nicht. du hast nur laut mitgejubelt als der laberwooky mich als vermeintlichen ps4 besitzer geoutet hat und das als weiteren anlass genommen mich dumm von der seite anzuquatschen. ^^lol, du fühlst dich angesprochen? Du überschätzt dich masslos. Nicht alles zielt auf dich ab nur weil du dich hochlobst und toll findest. xD Arrogant ohne ende könnte man es auch nennen.
Und deswegen der ganze schwachsinn? Weil du dich angesprochen fühlst?
Nein die Welt dreht sich nicht um dich.
Und jetzt spring weiter durchs Forum und unterstell jedem das er keine Ahnung hat und dumm ist und blabla.
-.-
Du bleibst aber trotzdem eine Witzfigur.
25.03.2014 um 13:58@sator
Hier wieder Namedropping der billigsten art zu betreiben, ohne das @Zeo das mitbekommt, zeigt schon was für ein toller Typ du bist.
Wir sollten uns alle vor dir verneigen Hochwohlgeborener.
PS: Der Arschlochsatz ist auf dich bezogen. Ich wollts nur mal anmerken. xD
Hier wieder Namedropping der billigsten art zu betreiben, ohne das @Zeo das mitbekommt, zeigt schon was für ein toller Typ du bist.
Wir sollten uns alle vor dir verneigen Hochwohlgeborener.
PS: Der Arschlochsatz ist auf dich bezogen. Ich wollts nur mal anmerken. xD
25.03.2014 um 14:53@Jabberwocky
Ich bedanke mich dafür, dass du diesen arroganten Fruchtzwerg, der alles besser weiß, nicht hinter meinem Rücken labern lässt und mich @est. Der Feigling hat wohl Angst, noch mehr Konter zu kriegen.
Ich bedanke mich dafür, dass du diesen arroganten Fruchtzwerg, der alles besser weiß, nicht hinter meinem Rücken labern lässt und mich @est. Der Feigling hat wohl Angst, noch mehr Konter zu kriegen.
25.03.2014 um 14:55Zeo schrieb:Ich bedanke mich dafür, dass du diesen arroganten Fruchtzwerg, der alles besser weiß, nicht hinter meinem Rücken labern lässt und mich @est. Der Feigling hat wohl Angst, noch mehr Konter zu kriegen.Kennt man nicht anders von diesen rückgratlosen Trollen. ;)
PS und OT: Heute ist Derbytime. Drückt mal alle Schalke die Daumen. :P
25.03.2014 um 15:01@Jabberwocky
Labert eh nur Scheiße und hat es nötig, sich selber besser hinzustellen, indem er Andere runtermacht. Ein ganz schlechter Verlierer. Ne Schande für jeden Gamer.
Labert eh nur Scheiße und hat es nötig, sich selber besser hinzustellen, indem er Andere runtermacht. Ein ganz schlechter Verlierer. Ne Schande für jeden Gamer.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.03.2014 um 15:32WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
25.03.2014 um 15:32
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.03.2014 um 15:33WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
25.03.2014 um 15:34
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.03.2014 um 15:35WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
25.03.2014 um 15:37
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.03.2014 um 15:38WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
25.03.2014 um 15:38
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.03.2014 um 15:41@Bodo
guter mann !!
hullu...hullu...hullu...hullu...hullu...hullu...hullu...hullu...hullu...hullu...hullu...hullu...hullu !!!
guter mann !!
hullu...hullu...hullu...hullu...hullu...hullu...hullu...hullu...hullu...hullu...hullu...hullu...hullu !!!
26.03.2014 um 18:16Evolution Studios, das Studio, dass Driveclub entwickelt, musste Mitarbeiter entlassen, wieviele genau ist nicht bekannt.
Ausserdem hat der Game Director das Studio schon im Februar verlassen um ein eigenes Indiestudio zu gründen.
Laut Sony ist die Entwicklung von Driveclub davon "unbeeinflusst".
In den "nächsten Wochen" soll ein Releasedate bekannt gegeben werden.
http://www.videogamer.com/ps4/driveclub/news/driveclub_making_spectacular_progress_release_date_update_due_in_the_weeks_to_come.html
Ausserdem hat der Game Director das Studio schon im Februar verlassen um ein eigenes Indiestudio zu gründen.
Laut Sony ist die Entwicklung von Driveclub davon "unbeeinflusst".
In den "nächsten Wochen" soll ein Releasedate bekannt gegeben werden.
http://www.videogamer.com/ps4/driveclub/news/driveclub_making_spectacular_progress_release_date_update_due_in_the_weeks_to_come.html
27.03.2014 um 02:36Laut dem Vice President von Sony Türkei soll The Last Of Us und der Left Behind DLC im Sommer auf die Ps4 kommen. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=791504
27.03.2014 um 16:28Infamous Belastungstest:
inFamous: Second Son Stress Test Gameplay Frame-Rates
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
27.03.2014 um 16:47Jabberwocky schrieb:lol, du fühlst dich angesprochen?du hast mich nicht angesprochen in diesem beitrag?
Beitrag von Jabberwocky (Seite 295)
Experten der szene sind angesprochene PS4 Besitzer mit den 3 Spielen.und ausser mich hast du niemanden angesprochen. ^^
Jabberwocky schrieb:Nicht alles zielt auf dich ab nur weil du dich hochlobst und toll findest.interessant, denn die werte dame missy3008 hat daraus den schluss gezogen, dass ich im besitz einer PS4 bin.
da hast du wohl eher voll daneben geschossen bei deiner schützenhilfe, und versuchst dich nun auf billigste art herauszuwinden.
Jabberwocky schrieb:Hier wieder Namedropping der billigsten art zu betreiben, ohne das @Zeo das mitbekommt, zeigt schon was für ein toller Typ du bist.warum sollte ich auch darauf wert legen so eine unwichtige randerscheinung zu @tten. ^^
welchen sinn sollte es haben?
Zeo schrieb:Labert eh nur Scheiße und hat es nötig, sich selber besser hinzustellen, indem er Andere runtermacht.da führt der misanthropische fruchtzwerg wieder selbstgespräche. ^^